Beiträge von Tyros

Die meisten Fotos, von den ich hier nicht gerade wenige eingestellt habe, sind mit meinem alten iPhone 4 aufgenommen. Ansonsten habe ich noch eine Sony RX 100 (älteres Modell) im Einsatz.

Ich finde die Bügel optisch gelungen. Besonders würde mich interessieren, ob die unteren Motorschutzbügel mit dem originalen Honda Dekorbügel kompatibel sind. Sprich sich bei der Befestigung nicht im Weg sind.

Gerade die Motorschutzbügel finde ich von der Linienführung gut gelungen. Zur Zeit werden sie für knapp über 100,- Euro angeboten.

Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen, oder hat gar eine Anleitung bzw. ein Bild von der unteren Befestigung des Motorschutzbügels.

Motea macht keine Angaben, oder stellt Downloads bereit. Lediglich bieten sie die Rückgabe an, wenn es nicht passt.

ich habe mir auch angewöhnt beim anhalten darauf zu achten ,die Beine etwas mehr hinter den Rasten abzustellen. Parallel zu den SW Motechrasten macht keinen Sinn, da die etwa 2 cm nach außen bauen.

Meine Einstellung der SW Raste bei 183 ist : tiefste Stellung, eine Rastung nach vorne und leicht schräg.

Ergebnis,super Ergonomie und keinen blauen Fleck oder Hautabschürfung am Schienbein.

..ich hatte das Problem bei meiner SD06 auch. Habe die SW-Motech Rasten montiert und bin damit seit 12000Km zufrieden. Es hat allerdings etwas gedauert die für mich richtige Einstellung zu finden. Jetzt wollte ich die Rasten nicht mehr missen.