Beiträge von Tyros

Hallo Thomas,

heute versuche ich mal woanders hinzufahren.:wboy:

Servus Jens,

und Du hast das gleich gesehen.:handgestures-thumbupright: ja, ich habe etwas den Style verändert. Ich habe 2 Bügel,zweimal Unterfahrschutz, zweimal Kühlerblenden und gefühlt 10 verschiedene Handschalen. Wenn mir langweilig ist

wechsle ich die Teile je nach Lust und Laune hin und her.:lachen:

..vielleicht wollen manche hier einfach eine Scheibe die nicht verkratzt ist und dadurch schxxxx aussieht. Das will ich auch nicht. Die Originalscheibe ist wirklich extrem empfindlich. So etwas katte ich noch bei keinem anderen Motorrad.

..und die Mash X Ride hat garnicht mal so schlecht im Test abgeschnitten. Im Gegenteil! Da wird noch einiges kommen in den nächsten Jahren.

Das abkupfern finde ich aber schon schxxxx, einfach unverschämt.

..mein Dekorbügel wurde von mir dran gebaut um gut auszusehen, nicht zum fliegen. ;) ins Gelände fahre ich eh nicht. Weil ich es nicht will und einfach nicht beherrsche. Denk ich zumindest! Wenn ich allerdings im Gelände fahren würde, hätte ich schwarze Heed Bügel dran und stets eine Sprühdose Duplicolor schwarz matt dabei. Ja...und natürlich eine Rolle Abklebeband.:)

..ganz genau. Ich habe mich vor für meinen Teil daran gewöhnt darauf zu achten, die Beine etwas weiter hinter den Rasten abzustellen. So komme ich noch besser auf den Boden statt mit gespreizten Beinen.

Das es wirklich wahre Stuntmänner hier gibt, daran habe ich keine Zweifel. In diesem Tread geht's darum, dass man sich ständig das Schienbein an den Rasten anschlägt, wenn man nicht mit einer entsprechenden Beinlänge ausgestattet ist. Und vor allem was man dagegen tun kann.