Alles anzeigen... und dafür bezahlt und die Special-Version kauft.
ja klar, kostet extra wie überall. Ist aber eine geile Option. Vor allem für die Menschen mit nicht so langen Beinen.
Alles anzeigen... und dafür bezahlt und die Special-Version kauft.
ja klar, kostet extra wie überall. Ist aber eine geile Option. Vor allem für die Menschen mit nicht so langen Beinen.
auf den ersten optischen Eindruck finde ich die Maschine nicht schlecht. Bin eigentlich allerdings gegen die Raubkopien.
mal wieder die Handschalen und den Dekobügel gewechselt.
Ich habe mir gerade dazu das Video auf 1000 PS angeschaut. Die Technik ist schon sehr interessant. Gerade auch weil sich das Motorrad im Stand automatisch auf eine bestimmte Höhe absenkt, wenn man will. Ich glaube bis 5 cm.
..ihr habt mir richtig Hunger gemacht. Könnte mir jetzt die halbe Kiste mit den Fischbrötchen reinhauen. ..Hat Nordsee geöffnet?
Ilbesheim bei Landau (Südpfalz)image.jpeg
Alles anzeigenFahre auch die Evo von SW,aber soviel tiefer das man es spürbar merkt, kommen die wirklich nicht. Also keine falsche Hoffnung machen. Was super ist, ist die Aufstandsfläche.
..es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied der für mich das fahren angenehmer macht. Das habe ich deutlich festgestellt als ich die Original Rasten nach ein paar Testfahrten mit den EVO wieder zum Vergleich montierte.
Meine heutige Tour führte mich durch die Südpfalz und natürlich wieder durch die Weinberge.
Ein paar Schneeglöckchen am Wegesrand habe ich auch noch entdeckt.image.jpegimage.jpegimage.jpeg
An einer 5 Jahren alten Honda solche Roststellen finde ich schon sehr erschreckend. So etwas habe ich noch bei keinem Motorrad diesen alters gesehen. Dürfte meiner bescheiden Meinung nach nicht passieren.
Heute mal wie versprochen ein Bild ohne Weinberg.
Das Foto entstand heute bei schönstem Wetter und 20 Grad in Enkenbach Alzenborn. Vor einer Woche war der kleine Teich noch zugefroren. Eine hauchdünne Schicht erinnert noch daran.image.jpeg