Alles anzeigenHi Bernd, sehr schöne Bilder! 👍
Kannst Du mir bitte verraten, was das für eine Kunststoffbox hinten ist? Das ist ja kein normaler TC. So was suche ich aber in etwas kleiner.
Viele Grüße, Rolf
Servus Rolf,
du hast eine PN
Alles anzeigenHi Bernd, sehr schöne Bilder! 👍
Kannst Du mir bitte verraten, was das für eine Kunststoffbox hinten ist? Das ist ja kein normaler TC. So was suche ich aber in etwas kleiner.
Viele Grüße, Rolf
Servus Rolf,
du hast eine PN
Heute konnte ich auch wieder eine kleine Runde in der Pfalz drehen.image.jpeg
Meiner Meinung nach hat der TT Bügel für die 1100er gegenüber der 1000 Version auch nicht zuletzt optisch gewonnen. Der Bügel geht jetzt harmonisch vor der Lamenmaske vorbei,was für mich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Der Bügel für die 1000 hingegen führt unter der Lampenverkleidung hindurch was mir nicht so gut gefällt.
mmmh Flammkuchen. Ab Montag braucht man allerdings einen aktuellen PCR Test, wenn man im Elsass einreisen will.
Alles anzeigenToll Kreisel, wir haben auch einen im Ort. (Stolz). Wenn ich richtig überlege habe ich in meinem Leben bestimmt noch 2-3 weitere gesehen.
Hier das Bild zur Hinterradabdeckung. Da ist noch die Schutzfolie drauf deswegen siehts komisch aus.
Hallo Volker,
Danke für das Foto. Der Innenradkotflügel war aber bestimmt schon vor der Montage eingedreckt..oder?
Ich habe gerade einen Brief von Honda bezüglich der Rückrufaktion Aluminium Koffer erhalten.
Angekreuzt das ich keine Aluminium Koffer besitze, und den frei gemachten Brief zurück geschickt.
hier ein Foto von gestern. Da war es noch 14 Grad wärmer als heute.image.jpeg
Alles anzeigenIch glaube das sind die originalen von Honda, allerdings geschwärzt.
Alles anzeigenwelche Sturzbügel sind das?
Es handelt sich um die Original Honda Dekobügel, allerdings nachträglich schwarz gepulvert.
Unterwegs mit meinem Kumpel und seiner Bonni T100 in Burrweiler. Africa Chrom Showimage.jpeg
Habe heute den Unterfahrschutz abgebaut. Er wird schwarz gepulvert in RAL 9005.