Bilder vom Tage

  • #7.991

    Hi,


    warst du mit dem Training zufrieden? ...kannst du einen Vergleich zu einem anderen Training(s) ziehen?



    Grüße Joachim

  • #7.992

    Hallo Joachim,

    Training war absolut Top !

    War mein erstes off-road Training. Vergleich mit bisherigen Strassentrainings machen wohl wenig Sinn. Und würden der Sache auch irgendwie nicht gerecht.

    Der Spaßfaktor, zumindest für die die noch nie eine Crosstrecke gefahren sind, war enorm. 10 erwachsene Männer die im Schlamm wühlen :lachen:


    Gruß

    Sven

  • #7.994

    Bei den meisten Trainings ist die Tagesmiete wohl billiger als der eine abgebrochene Blinker ... offensichtlich kein unwahrscheinlicher Schaden, das Ding hing ja vorher schon nur am Klebeband.

  • #7.996

    Also, wenn ihr jetzt denkt ich zeig euch hier Bilder von den Sehenswürdigkeiten des Schwarzwald, habt ihr euch getäuscht, die kennt ihr doch sicher alle.


    IMG-20210621-WA0003_autoscaled.jpg



    Wirklich sehenswert ist eigentlich das Motorrad davor. Wie Sie es immer wieder schafft mich zum fahren zu animieren.

    Nachdem Tscharlie und ich in Nürnberg den selben doofen Gedanken hatten einfach bis in den Schwarzwald durch zuziehen (Danke dir, alleine hät ich das nicht gemacht).

    In Zahlen liest sich das so:


    9.00 Oybin,

    300km Franky78 geführte kleinste tschechische Landstraßen

    3 Eisbecher zu Mittag

    500 km Autobahn davon 80km im Starkregen zum Schluß.

    21.45 Ankunft


    Heute Morgen lächelt mich das Tricolörchen an als wenn nichts gewesen wäre...und flüstert leise " Schwarzwald gefälligst ".


    Ich habe nicht wieder standen und in der Hexenlochmühle natürlich noch typische schwarzwälder Souvenirs gekauft.

    Einen Ledergürtel, ein Armband für mich und einen Ring für die Liebste:lachen:

    IMG-20210621-WA0006_autoscaled.jpg


    Ach ja, ein Fingernagel mußte auch noch dran glauben...


    tricolor bis in die Fingerspitzen Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7.997

    ..Bild 1 zeigt das Hambacher Schloss. Bild 2 die Totenkopfstraße, ein Garant für Abkühlung und frische Waldluft bei sommerlichen Temperaturen.image.jpeg

    image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #7.998

    Lieber Thomas61

    Du bist grad Mittel zum Zweck.


    20210622_044718_autoscaled.jpg


    Denn dieser Artikel richtet sich an die Frauen hier ( und letztendlich auch an die Männer).


    Christina du stehst hier stellvertretend für all die Frauen, ob Selbstfahrer, als Sozia oder nur als heimlicher Haus und Hof Bewacher während der Mann auf Tour geht


    Ihr seid hier nicht nur geduldet!


    Ihr bringt einfach mehr Farbe in unser Forum, mit anderen Ansichten, Einstellungen und Sichtweisen.


    Beim Forumstreffen konnte man schön sehen, daß ihr auch noch Kümmerer, Handyverleiher, Sekretärin und vor allem Spassbeschleuniger seit. Und ganz nebenbei auch tolle Motorradfahrer.


    Danke

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT ()

  • #7.999

    Definitiv, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine sehr starke Frau ... und außerdem ist es auch wunderschön, sich einfach mal fallen lassen zu dürfen :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!