-
-
-
#7.572 ..heute mal mit meiner neuen Sommerkombi unterwegs. image.jpeg
-
-
#7.573 Hallo Lele,
ein wunderbares Foto, darf ich fragen wo das ist? Das ist aber nicht zufällig der Aussichtspunkt Bättlerchuchi in der Nähe von Farnen/Oensingen?
Gruss JosefusDoch natürlich, lieber Josef ... eines meiner heiligen Orte in deinem schönen Land
-
#7.574 Doch natürlich, lieber Josef ... eines meiner heiligen Orte in deinem schönen Land
Aber Lele, jetzt tust Du mir aber weh..... ich bin doch nur ein Exilbayer den es aus beruflichen Gründen in die Schweiz verschlagen hat, aber ja, ich muss Dir recht geben, die Schweiz ist mit landschaftlichen Schönheiten überaus gesegnet!
Aber auf dem Weg von Dir zu Hause nach Oensingen bist Du ja wahrscheinlich haarscharf an meinem Wohnort vorbeigefahren, ein Kaffee wäre da immer für Euch bereitgestanden an diesem auch nicht zu verachtenden Fleckchen (unser Sitzplatz an der Aare in 5412 Vogelsang):
Schönen Abend!
Gruss Josefus -
-
#7.575 ..heute mal mit meiner neuen Sommerkombi unterwegs. image.jpeg
Die Biene aus dem Bienwald .
In Kandel an der Tankstelle ?
Gruss mgr
-
#7.576 An der Fischbude
Hier in Stade am Stadthafen mal wieder gewesen.
Moin,
hätte mich ja fast anschließen können. Bin so zwischen 10 -11Uhr durch Scheeßel gerollt.
-
-
#7.577 Heute mal wieder unterwegs gewesen.
Mein neues Haus
20210524_112444-1_autoscaled.jpg
Truppenübungsplatz Munster
20210524_115705-2_autoscaled.jpg
Immer mal wieder schöne Waldwege gefahren, hier über 20Km
20210524_121803-3_autoscaled.jpg
1x volltanken
20210524_135736-4_autoscaled.jpg
Gesamtstrecke ca. 400Km
Gutes Timing. Auf dem Weg von der Garage zum Haus fing es dann richtig stark an zu regnen.
-
#7.578 Die Biene aus dem Bienwald .
In Kandel an der Tankstelle ?
Gruss mgr
..ja genau. Kurz vor der Flucht aus der Pfalz vor dem drohenden Regen ins Badische.
-
-
#7.579 Moin,
hätte mich ja fast anschließen können. Bin so zwischen 10 -11Uhr durch Scheeßel gerollt.
Ich bin auch gegen 11.00 Uhr Richtung Fintel zu meinem Schwager gefahren. Hättest dich mal gemeldet.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!