-
-
-
-
-
-
#7.564 Endlich regnet es und ich habe Zeit fürs Forum ....
WhatsApp Image 2021-05-24 at 14.13.18.jpeg
Ich habe auch Jugendtraining betrieben, dass die nächste Generation mal versteht, warum die Väter sooooo strahlen,
wenn sie nach Hause kommen ...
-
-
-
#7.566 Heute Morgen um 9.30 Uhr zu einer kleinen Pfingsttour mit Frauchen gestartet, bevor es am Nachmittag
laut Wetterprognose anfangen soll zu regnen.
Die Strecke
Hier bei einer kurzen ( ich muss mal ) Pause
Wie es halt immer so ist, wenn man was zu Futtern sucht, findet man nichts. Nach einiger Zeit fanden wir dann eine größere
Tankstelle.
mit der Hoffnung auf belegte Brötchen. Uns so sah es dann aus
Trotz allem war es eine schöne Tour durch eine schöne Landschaft und herrlichen Kurven. Und wir sind
trocken zu Hause angekommen, denn kurze Zeit später fing es an zu regnen
-
-
#7.567 Endlich regnet es und ich habe Zeit fürs Forum ....
Ich habe auch Jugendtraining betrieben, dass die nächste Generation mal versteht, warum die Väter sooooo strahlen,
wenn sie nach Hause kommen ...
Hallo Lele,
ein wunderbares Foto, darf ich fragen wo das ist? Das ist aber nicht zufällig der Aussichtspunkt Bättlerchuchi in der Nähe von Farnen/Oensingen?
Gruss Josefus -
#7.568 Schon wieder mal eine Fischbrötchen Runde gemacht.Dieses mal mit Schwager.IMG_20210524_125554_autoscaled.jpg Ich muss aufpassen, dass mir nicht irgendwann Kiemen wachsen
Schön angenehm warm , so um 20 Grad war's heute.
-
-
-
#7.570 Moin, wo gibt es die Fische?
An der Fischbude
Hier in Stade am Stadthafen mal wieder gewesen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!