mir gefällt nicht das unterschiedliche Gold, Felgen u.Gabel.
Beiträge von Tyros
-
-
Da werden wir sicher einige schöne Fotos von Plitschs und Swens Reise durch Amerika zu Gesicht bekommen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Jens,
..Korrektur
Plitsch ist bei mir in den Pfälzer Weinbergen und wartet auf die erste Tour in diesem Jahr. Platsch ist mit Swen unterwegs nach USA.
-
Auch ich schließe mich gerne an und wünsche allen hier in gutes neues Jahr, Gesundheit,Zufriedenheit und schöne Touren mit der Afrika Twin.
-
Das ein Honda Händler keine Räder neu einspeichen kann wundert mich. Ich würde wahrscheinlich das Angebot annehmen und die alten Felgen sauber machen, die Speichen mit Autosol putzen und die Räder verkaufen. Ich habe dieses Problem nicht mehr, weil ich dieses Jahr meine SD04 verkauft habe und jetzt eine 19er SD06 habe.
-
ich schließe mich auch gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten und ein guten Start in das neue Jahr.
-
Meine 2. Holz AT ist heute auch angekommen. Punkt 12.00Uhr und unversehrt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Uwe und Ralf.. .und frohe Weihnachten.
-
..bei längeren Touren schnall ich mir auch mein Schafsfell auf Sitzbank. Wenn auch ein schwarzes...image.jpeg
-
Nach meiner persönlichen Erfahrung passt die Seitenständervergrößerung der SD04 NICHT auf die SD06. Zumindest nicht die von SW-Motech.
-
..ich habe mein Bügel auch nachträglich pulverbeschichten lassen. Farbe ..Starsilber matt,, entspricht dem silber vom orig. Motorschutz.
-
Weihnachtliche Stimmung mit Plitsch in der Garage.image.jpeg