Beiträge von Tyros

Ich habe auch die originalen Hondakoffer. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer oder Verfärbungen. Mir ist klar das die Aluabdeckungen sehr empfindlich sind, daher behandle ich die Koffer wie ein rohes Ei.

Sollten sich Verfärbungen ergeben, oder der Kofferplatten unansehnlich werde, lasse ich die Aluabdeckungen pulverbeschichten,,Starsilber matt,, dann ist Ruhe.

..ich würde versuchen, zunächst an einer nicht sichtbaren Stelle mit Autosol zu polieren. Wenn das Ergebnis passt dann den restlichen Koffer.

..auf der anderen Seite habe ich schon oft erlebt, ist man mal ins Gespräch gekommen, kann aus der kleinen Zigarettenpause ein regelrechtes Marathon Benzin Gerede entstehen. Aus diesem Grund bin ich schon so manches mal die eine oder andere Stunde später heim gekommen. Das finde ich allerdings ok.

..es kommt auch darauf an wer den ersten Schritt macht. Man könnte z.B sagen, hey Kollege, biste zufrieden mit deiner Möhre :wboy: da kommt man bestimmt ins Gespräch.

Hey,ich bin auch aktiver Hängeeuter-Fahrer. Ich schaue immer auf andere Motorräder und ihre Fahrer.

Wenn sie die Zähne auseinander bekommen, unterhalte ich mich sogar mit denen.:angry-boxing::romance-caress: