..rund um die Burgruine Falkenstein in der Pfalz.image.jpeg
-
-
-
#7.212 Alles anzeigen
Mit dem Foto kann ich aushelfen
IMG-20190912-WA0016_autoscaled.jpg
Konnte bisher keine Belästigungen oder Repressalien durch Melmac- Bewohner feststellen
-
-
#7.213 gestern Abend eine kleine Feierabendrunde gedreht und dabei ein paar neue spannende Ecken entdeckt. Africa Twin bei Sonnenuntergang vor Haus Herbede in Witten, einem fast 800 Jahre lang bestehendem Herrensitz an der Ruhr. Unweit spannende industrielle Gebäude.
-
#7.214 Guude,
leNiklis.jpgtztes jahr stand dort ein roter Imbisswagen, der anscheinend nix mit Niklis zu tun hatte.
Dieses Jahr soll es beim Niklis was "auf die Hand" geben, also was "TOGO", was "afrikanisches"
Kannst du das bestätigen?
..ich bin in den letzten Jahren eher selten im Nicklis, kann es daher nicht bestätigen. Ich habe eigentlich immer Essen und Trinken mit dabei.
-
-
-
-
-
#7.217 Mein Bild des Tages 😃. Louis hat einen gutem Geschmack 😁
CDB6B96B-ABB9-440A-8CEE-23858C6D79A5_autoscaled.jpg
Der Prospekt kam heute mit der Post.
-
-
-
-
#7.220 Alles anzeigen
Thomas, warst du gestern in Greifenstein? Ich stand mit der Kleinen Rally am Cafè vor der Burg, da blubberte ne schwarze Twin vorbei...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!