Beiträge von Tyros

Ich habe die Barkbuster Alu Handschutzbügel BHG-062 verbaut und Acerbis Griffschalen montiert. Allerdings mußte dann in den Bügei jeweils noch ein Loch gebohrt und ein Gewinde geschnitten werden. Abstandsbleche habe ich mir auch angefertigt um die hängende Optik zu begradigen. Zu sehen bei Bilder des Tages.

..ja wenn das so ist kann ich für Aufklärung sorgen.

Ich habe die stabilen Barbusters Alu Handbügel immer montiert. Da ich in den letzten Jahren immer mal wieder Ersatzprotektoren in verschiedenen Farben und Ausführungen gekauft habe die bei mir nutzlos in der Garage liegen, wechsle ich nach Lust und Laune.

In der kälteren Jahreszeit schützen die größeren Multiplo Griffschalen vor kalten Pfoten. Die kleineren gefalllen mir allerdings besser. Genau so ist es auch mit dem Topcase. Ohne alles gefällt mir die AT am besten. Ich habe mehrere Hecktaschen, zwei Topcases und Koffer. Das kleinste und beste, wenn auch nicht das schönste, ist das H&B Topcase auf den Bildern. Der schwarze Würfel auf der Gepäckbrücke war mir immer ein Dorn im Auge. Daher habe ich versucht in mit Decorfolie etwas schöner zu machen.

Das die AT dadurch mit einer Goldwing verwechselt werden kann hätte ich nicht gedacht.

Da ich zwei verschiedene Dekorbügel habe, wird auch mal nach Lust und Laune gewechselt. Tja und verliebt, bin ich natürlich schon ein bisschen generell ins Motorradfahren sonst würde ich das alles nicht seit 40 Jahren machen. Klar!

..mir erschließt sich nicht wie du auf den Gedanken kommst das ich eine Golwing habe. Ich geh mal davon aus das du versuchst mich zu beleidigen. Ob ich mit Topcase, Rolle oder Hecktasche fahre sollte dir sche...egal sein.

Vielleicht solltest du dein Geschreibsel nochmal genau durchlesen bevor du auf senden drückst.

..:)ja, im Sommer die kleineren und im Herbst und Frühjahr die größeren hab ich mir gedacht. Mittlerweile habe ich schon ein kleine Handprotektoren Kollektion.:lachen:

Hallo zusammen,

in der aktuellen Motorrad zu lesen:

Die wartungsfreie Kette HPE soll im Januar 2021 auf den Markt kommen und auch für die Africa Twin verfügbar sein. Der Kettenhersteller Regina aus der Lombardei fertigt auch die wartungsfreie Kette für BMW.