Was spricht eigentlich gegen einen Hauptständer, von dem zusätzlichen Gewicht mal abgesehen?
Beiträge von Tyros
-
-
..und noch ein paar Fotos von Plitsch.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Heute habe ich Plitsch mit zur Arbeit genommen.
Am besten haben ihm wohl die Afrikanischen Trommeln gefallen.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Hallo Bernd,
deine Bilder sind einfach nur geil
Hallo Michael,
danke, danke,danke
-
heute war ich mit Plitsch in der Pfalz unterwegs. Das Ziel war das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach. Entlang der Weinstraße ging es nach Eschbach, dem Dorf der Esel. Noch ein gemeinsames Duett mit Guitar Duck ,dann ging die Fahrt weiter zum Weintor.
Plitsch war etwas irritiert von den Einschusslöchern an diesem Bauwerk. Die stammen von dem amerikanischen Soldaten Jere Gill aus Texas 1945.
Da war es nicht mehr weit nach Wissembourg.
Olala, Fronkreisch,Fronkreisch...
Wir sind beide wohlbehalten in der heimischen Garage angekommen. Schee wars...
Zum gelungen Abschluss ein geistreiches Getränk.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
..heute mein Bild des Tages, oder anders gefragt, wer findet Plitsch?
..Spruch des Tages...
..guck mal Mama, was macht denn der Mann mit der kleine Ente.
Das Foto entstand in der Südpfalz in Eschbach, dem Dorf der Esel.
Man(n) beachte, auch in Eschbach müssen sogar Esel Mundschutz tragen.
-
Zumindest solche Fälle hatte ich in ähnlicher Form auch bei meinem HH.
Hinzu kamen noch die schwarzen Fingerabdrücke auf der roten Sitzbank
..ja genau Tscharlie, hatte ich ganz vergessen. Natürlich auch die Fingerabdrücke.
Was nützt der tollste Laden, der freundlichste Chef, wenn der Schrauber keinen Bock oder keine Zeit hat und keine Endkontrolle statt findet.
Kleinigkeiten entscheiden. Ein z.B. freundliches, ich habe die Luft geprüft und dabei mit dem Lappen über die Felge wischen würde dabei ein gutes Gefühl erzeugen.
-
..ich wünsche dem AT Fahrer alles Gute
Desweiteren wünsche ich mir das sich die Verkehrsmoral verbessert. So wie früher mal.
Bei ROT anhalten, bei GRÜN fahren.
...vertraue keiner Ampel und sei wachsam.
-
..heute auf dem Weg nach Bruchsal um Plitsch zu holen habe ich noch eine kleine Runde über Edenkoben eingelegt.image.jpeg
-
und noch weitere Bilder.image.jpeg