Beiträge von Tyros

    Hallo Claus,


    ja ich habe mir eine neue ,,alte,, geschnappt.😀 Ich hätte gerne wieder eine weise genommen, wenn sie es noch gäbe. Zeitweise habe ich darüber sogar nachgedacht meine alten Verkleidungsteile zu übernehmen, habe es aber dann doch nicht gemacht, weil ich dann auch den alten Tank hätte nehmen müssen?

    Die neue Farbe passt sehr gut zu meiner neuen bevorzugten blauen Biersorte.

    ...Bitte ein B....😴💤😋

    vielen Dank euch allen.

    Mein Händler hatte noch einen neue 19er am Lager. Eigentlich wollte ich ja die neue 1100er Adventure Sports nach der Probefahrt mit Vollausstattung kaufen. Der Preis für eine 19er war sehr gut. Alle Anbauteile von der SD04 habe ich auf die SD06 übernommen. In Coronazeiten für mich erst mal finanziell die bessere Entscheidung. Jetzt freue ich erstmal auf eine neue AT mit DCT. Wenn alles gut geht bin ich nächste Woche wieder on the Road. Für die 1000er Inspektion habe ich gleich einen Termin für die nächste Woche ausgemacht. Da habe ich 2-3 Tage Zeit zum einfahren. Muss mich dann halt etwas zurück halten.😀

    Jetzt trinke ich nicht nur das gleiche Bier wie unser Heino.Jetzt habe ich auch noch die gleiche AT.😀

    Gestern habe ich meine CRF 1000 L Tricolor Schalter vor der 48000er Inspekion verkauft.

    Ich habe mir nach langem hin und her überlegen eine Tricolor SD06 DCT Bauj. 2019 gekauft. Bei der Zulassungsstelle habe ich einen Termin für den 8.September angeboten bekommen.:thumbdown::(

    Unser KFZ-Schilder Dienst im Dorf bietet auch einen Zulassungsdienst innerhalb von 2-3 Tagen für € 30,- an.:thumbup::sleeping::)

    Urlaub gerettet. Die Vorfreude auf die NEUE Twin hat begonnen.

    ..mein Bild und meine Erkenntnis des Tages. Bei meinem FFH ist es seit Wochen leider nicht möglich die CRF 1100 DCT Probe zu fahren, weil sie mangels eines nicht lieferbaren Ersatzteils nicht läuft. Ein Tag vorher bin ich nochmal mit der Moto Guzzi V 85 TT gefahren. Ist halt ne lahme Ente.🤔😀 Trotzdem gut.

    Aber diese R1250 GS HP, mein lieber Mann! Ich bin damit auf Kurvenreichen Strecken und Kehren auf teilweise schlechten Abschnitten förmlich über den Asphalt geschwebt. Ich hatte einige Boxer in meiner Motorrad Karriere, aber dieser Motor ist an Laufruhe und Leistung das Beste was ich je gefahren bin.

    Diese GS liegt ca. 4000.- Euro über der CRF 1100 DCT mit E- Fahrwerk.

    Nicht nur allein deswegen werde ich bei der AT bleiben. Gefällt mir die aktuelle AT doch image.jpegoptisch besser. Bei einer Probefahrt will ich herausfinden, ob ich jetzt auch ein DCT Fahrer werden will. Ich bin mal gespannt wann endlich eine Probefahrt mit der DCT möglich ist. Langsam verliere ich die Lust mit dem ewigen warten. Eine weitere Option ist die SD- 04 fahren bis zum Ende. Da habe ich allerdings noch viel zu tun, siehe Varahannes.😀