Alles anzeigenDiese Goldwing AT ist irgendwie sehr präsent
Ich hoffe, nie in dieses Alter zu kommen.
..wenn du Glück hast stirbst du vorher.
Alles anzeigenDiese Goldwing AT ist irgendwie sehr präsent
Ich hoffe, nie in dieses Alter zu kommen.
..wenn du Glück hast stirbst du vorher.
..gestern im Schwarzwald.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..gestern habe ich meine erste Schwarwald Tour für dieses Jahr gefahren. Schön das ich mal wieder das Äffle und Pferdle gesehen hab.
Insgesamt waren es für mich 465 Tageskilometer. Hier die ersten Bilder.image.jpeg
..rund um das Modenbachtal und den Weinorte Weyher auf kleinsten Straßen. Es waren wieder sehr viele GS-Fahrer unterwegs. Eins vorweg, ich habe nichts gegen GS- Fahrer zumal ich neben der AT auch eine BMW fahre.
Mir fällt immer öfter auf das viele GS Fahrer nicht zurück grüßen wenn ich mit der AT unterwegs bin. Gefühlt sind es 8 von 10. Ich frage mich wie kann das sein?
Eine mögliche Erklärung wäre, dass der gemeine GS Fahrer von einer entgegenkommenden Africa Twin und ihrem Style so geflasht ist, dass er für kurze Zeit leicht hypnotisiert in eine gewisse Trance verfällt und somit garnicht in der Lage ist zurück zu grüßen.
Versuche meinerseits die GS Kollegen zu wecken waren durchaus erfolgreich. Man muss nicht nur leicht die Hand zum Gruß erheben, sondern beherzt den ganzen Arm zum Gruß in den Wind strecken.
Diese Aktion reist den GS Fahrer aus seinem Traum und er grüßt sofort zurück weil er scheinbar von der Situation überrascht vergessen hat seinen Schweinehund zu fragen.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
...das Riesen Vieh habe ich im Hunsrück entdeckt.image.jpeg
Alles anzeigenSuper , die hab ich auch schon liegen. Konntest du den alten Sicherungssplint weiter verwenden oder ist der beim aufbiegen gebrochen?
.. ich war zwar nicht angesprochen. Ich konnte die alten Splinte verwenden. Einen habe ich allerdings etwas verkrutzt und im nachhinein ausgetauscht. Es empfiehlt sich schon Ersatzsplinte griffbereit zu haben.
..ach ja, unbedingt Loctite verwenden. Für alle Schrauben!
image.jpegimage.jpegwieder mal unterwegs bei schönem Wetter führte mich meine Tour über den Donnersberg in den Hunsrück. Hier konnte ich wieder unzählig schöne Kurven geniesen und tolle Eindrücke sammeln.
Im Soonwald bei Entenpfuhl habe ich mir das Denkmal von dem Jäger aus Kurpfalz angesehen ,bevor mich meine Tour weiter Richtung Mosel führte.
Stationen in Reihenfolge der Fotos waren:
Zell a.d Mosel,Traben Trabach,Reil,Ellenz Poltersdorf,Cochem und zum Abschluss Brodenbach.
Für mich wieder ein gelungener Tag im Sattel meiner Africa Twin und 450 Km mehr auf der Uhr.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
..wieder unterwegs im Donnersberg Kreis nach Odernheim an der Glan.image.jpeg
Alles anzeigendas erinnert mich stark an eine frühere Zigarettenwerbung.
" Ich gehe Meilenweit für ..."
Wofür ging's du denn, Tyros ?
..das war wohl die Kamelwerbung. Hätte gut zum Image der AT gepasst. ich fahre Meilenweit für eine Camelbilder.
Alles anzeigenDa war aber auch ohne die Rasten schon kaum noch Gummi uebrig ...
..das stimmt allerdings, hätte aber bestimmt noch paar tausend Kilometer gehalten bis der große Zeh raus guckt.