ich glaube, so hat er das nicht gemeint.
Alles anzeigen
..ja wenn das so ist kann ich für Aufklärung sorgen.
Ich habe die stabilen Barbusters Alu Handbügel immer montiert. Da ich in den letzten Jahren immer mal wieder Ersatzprotektoren in verschiedenen Farben und Ausführungen gekauft habe die bei mir nutzlos in der Garage liegen, wechsle ich nach Lust und Laune.
In der kälteren Jahreszeit schützen die größeren Multiplo Griffschalen vor kalten Pfoten. Die kleineren gefalllen mir allerdings besser. Genau so ist es auch mit dem Topcase. Ohne alles gefällt mir die AT am besten. Ich habe mehrere Hecktaschen, zwei Topcases und Koffer. Das kleinste und beste, wenn auch nicht das schönste, ist das H&B Topcase auf den Bildern. Der schwarze Würfel auf der Gepäckbrücke war mir immer ein Dorn im Auge. Daher habe ich versucht in mit Decorfolie etwas schöner zu machen.
Das die AT dadurch mit einer Goldwing verwechselt werden kann hätte ich nicht gedacht.
Da ich zwei verschiedene Dekorbügel habe, wird auch mal nach Lust und Laune gewechselt. Tja und verliebt, bin ich natürlich schon ein bisschen generell ins Motorradfahren sonst würde ich das alles nicht seit 40 Jahren machen. Klar!