Beiträge von Tyros

..mir erschließt sich nicht wie du auf den Gedanken kommst das ich eine Golwing habe. Ich geh mal davon aus das du versuchst mich zu beleidigen. Ob ich mit Topcase, Rolle oder Hecktasche fahre sollte dir sche...egal sein.

Vielleicht solltest du dein Geschreibsel nochmal genau durchlesen bevor du auf senden drückst.

..:)ja, im Sommer die kleineren und im Herbst und Frühjahr die größeren hab ich mir gedacht. Mittlerweile habe ich schon ein kleine Handprotektoren Kollektion.:lachen:

Hallo zusammen,

in der aktuellen Motorrad zu lesen:

Die wartungsfreie Kette HPE soll im Januar 2021 auf den Markt kommen und auch für die Africa Twin verfügbar sein. Der Kettenhersteller Regina aus der Lombardei fertigt auch die wartungsfreie Kette für BMW.

..rund um das Modenbachtal und den Weinorte Weyher auf kleinsten Straßen. Es waren wieder sehr viele GS-Fahrer unterwegs. Eins vorweg, ich habe nichts gegen GS- Fahrer zumal ich neben der AT auch eine BMW fahre.

Mir fällt immer öfter auf das viele GS Fahrer nicht zurück grüßen wenn ich mit der AT unterwegs bin. Gefühlt sind es 8 von 10. Ich frage mich wie kann das sein?

Eine mögliche Erklärung wäre, dass der gemeine GS Fahrer von einer entgegenkommenden Africa Twin und ihrem Style so geflasht ist, dass er für kurze Zeit leicht hypnotisiert in eine gewisse Trance verfällt und somit garnicht in der Lage ist zurück zu grüßen.

Versuche meinerseits die GS Kollegen zu wecken waren durchaus erfolgreich. Man muss nicht nur leicht die Hand zum Gruß erheben, sondern beherzt den ganzen Arm zum Gruß in den Wind strecken.

Diese Aktion reist den GS Fahrer aus seinem Traum und er grüßt sofort zurück weil er scheinbar von der Situation überrascht vergessen hat seinen Schweinehund zu fragen.image.jpeg

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg