Beiträge von Tyros

    ..schöne Bilder👍Die Urban GS durfte ich auch einmal ausgiebig fahren. Schönes Motorrad, aber geschüttelt hat da nix🤔😀

    .. also, es sieht alles sehr hübsch und aufgeräumt aus. Sogar ein Tempomat ist serienmäßig an Bord. Der wunderschön gestylte Tank und die beiden darunter wohlgeformten Zylinder des V-Motors laden zum ständigen klotzen nach unten ein. Da kann es schon passieren, dass man schneller damit im Gelände landet als man will. Aber die Blickführung gerade aus über die Amaturen macht genauso Spass.:):D

    ..würde mich sehr interessieren was mit dem Kardan ist. So wie du die Situation schilderst,hört es sich für mich wie ein Transportschaden an.

    ja, und wie kann man so ein Motorrad überhaupt mitnehmen. Wer hat die Übergabe gemacht und was sagt der Händler dazu?

    .. nun auf dem Bild gefällt sie mir auch. Ich bin ca. 150 Km Land u. kleinste Straßen gefahren und war sehr angetan von der Maschine.

    Nöö, häßlich finde ich sie nicht. Eher auffallend anders und charaktervoll. Nicht zu vergessen,dieses Motorrad wird ja auch als Classic Enduro bezeichnet. Aus dieser Sicht relativiert sich auch das Aussehen.

    Hallo Valeri,


    ich hatte in meinem Motorradleben schon viele Maschinen. Es war noch keine dabei, die nach einer Regenfahrt nicht geputzt werden müßte. Es kommt darauf an wie zerklüftet das Motorrad ist und wie zugänglich die verschmutzen Stellen gereinigt werden können. Was mir beim putzen nach einer Regenfahrt nicht so gefällt ist neben dem Schmutz vor allem das Fett. Einmal mit der Hand in Richtung Schwinge oder Kette reicht das die Hände aussehen wie S....:cursing::)