Beiträge von Tyros
-
-
..heute unterwegs entlang der Tabaksfelder bei Harthausen. Danach ging es auf leichten Schotterwegen ins Modenbachtal. Nächste Station war Wissembourg und anschließend zurück image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegdurchs Dahner Felsenland.
-
Es vergeht kein Tag an dem sich nicht Irgendjemand über irgendwas aufregt in dieser verrückt gewordenen Welt. Mir ist mein legaler Auspuff nicht zu laut und genieße bei jeder Fahrt den geilen Sound. In Ortschaften fahre ich grundsätzlich verhalten und eher untertourig um niemanden zu nerven. Das ist mein persönlicher Beitrag zur Lärmbelästigung. Bevor ich an mir etwas ändere ,sollen erst mal die Krachmacher der Nation und Co mit ihren illegalen Anlagen von der Straße geholt werden.
-
erledigt,kann geschlossen werden.Danke
-
..das bereits geschriebene bezüglich der Gummilagerung kann ich auch bestätigen. Ich hatte das gleiche Problem mit etwas schräg stehenden Lenker an meiner neuen SD06. Wie bereits geschrieben Bordsteinkante oder bei Lenkeinschlag an der Mauer ein beherzter Ruck am Lenker und dann passt es wieder. Hat mir mein HH gesagt. Wusste ich vorher auch nicht.
-
..ich glaube ab 2018 haben alle Modelle die dunklere Eloxierung. So auch meine SD06 2019. Das gleiche Gold wie die Felgen vorher hat mir besser gefallen.
-
dann musst halt Heino Brille absetzen.
also ich konnte bisher alles immer ablesen können, schaue ja auch nicht so oft drauf, man solle eigentlich die Strasse im Auge behalten.
...oh das habe ich noch garnicht gewusst. Danke für den Hinweis.
-
..Achtung jetzt kommts. Am besten wäre ein wartungsfreier leichter und zuverlässiger Kardan. Goldkette wartungsfrei ist doch aber auch schon was.
-
..ich glaube es handelt sich um eine Studie von Honda. Habe dieses Foto schon irgendwo mal gesehen.
-
..mir gefällt die Feststellbremse von der Wirkung her nicht so richtig. Und noch etwas nervt mich extrem. Es handelt sich um das Display. Ich kann bei Sonnenschein so gut wie nix sehen. Das war bei der SD04 besser.