Beiträge von Tyros

    ..doch, gelb gibt es nach wie vor. Dieser Vorfüher hatte gerade mal 270 km auf der Uhr und ich hatte mich an die gewünschten maximalen Drehzahlen und die Höchstgeschwindigkeit von 120 KmH gehalten. Die Maschine lässt sich traumhaft entschleunigt bewegen. Ich hätte nicht gedacht dass das Fahrwerk sooo gut funktioniert. Bei flotter Kurvenfahrt durch das Dahner Felsenland lief die Guzzi wie auf Schienen. Ich musste nie die Linie korrigieren. Ich muss sagen, es hat mir sehr großen Spaß gemacht damit zu fahren. Ich habe sie nicht gerne zurück gebracht. Von 10 Punkten würde ich ihr 8 geben.

    Zum GS jagen ist sie allerdings mit ihren 80 PS nicht geeignet. Aber das total entspannte ruckfreie fahren und der bassig angenehme aber nicht laute Klang des V- Motors, einfach schön. Ach ja...der Kardan......usw. Ich glaube ich habe mich etwas verliebt.😍😀

    Hallo Swen,


    ob du es glaubst oder nicht. Heute beim Africa Twin putzen habe ich an dich gedacht. Dachte mir, der Swen aus USA hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Um so mehr freue ich mich heute heute deinen Beitrag zu lesen. Glückwunsch zur neuen, ach was sag ich, schönsten Enduro der Welt.😀

    ..ich habe die tiefe Sitzbank oben. Ist das gleiche wie die Standard unten. Den Abschluss zum Tank finde ich harmonischer und im Falle eines Falles kann ich noch 2 cm tiefer.

    Hallo Olli,


    warte noch etwas. Es werden bestimmt noch einige mitmachen. Mich würde das auch interessieren als bekennender Österreich Fan.

    Bei meinem eingestellten Tread ,, wo bin ich ,, war ich mir auch nicht sicher. Jetzt geht der Fred durch die Decke.

    ..im Grunde ist das schon eine gute Idee. Man sollte aber dabei bedenken, dass bei einer allgemeinen Freigabe auf einen Schlag mehrere Fotos auf einmal gepostet werden könnten. Dann gibts Kuddelmutell..


    Der letzte Einsteller moderiert und sollte meiner Meinung nach übergeben und den nächsten benennen. So bleibt es in einer Hand.

    ..ich fahre dann endlich mal wieder meine geliebten Strecken im Elsass. Kontakte werden weiter vermieden. Der Tank vor der Grenze

    voll geknallt und für das leibliche Wohl das Topcase befüllt.


    Grüße vom Hot Spot Ritter:laughing-rolling:


    Allerdings soll es morgen regnen:regen:

    ..ja Pip, in diesem Fall ist das Rätsel ja bereits gelöst. Es geht um das nächste Foto einstellen, damit es weitergeht.

    War aber auch nur ein Vorschlag von mir. Vielleicht gibt es noch bessere Vorschläge dazu. Der Tread soll ja nicht einschlafen.