Beiträge von Tyros
-
-
...das Riesen Vieh habe ich im Hunsrück entdeckt.image.jpeg
-
Super , die hab ich auch schon liegen. Konntest du den alten Sicherungssplint weiter verwenden oder ist der beim aufbiegen gebrochen?
.. ich war zwar nicht angesprochen. Ich konnte die alten Splinte verwenden. Einen habe ich allerdings etwas verkrutzt und im nachhinein ausgetauscht. Es empfiehlt sich schon Ersatzsplinte griffbereit zu haben.
..ach ja, unbedingt Loctite verwenden. Für alle Schrauben!
-
image.jpegimage.jpegwieder mal unterwegs bei schönem Wetter führte mich meine Tour über den Donnersberg in den Hunsrück. Hier konnte ich wieder unzählig schöne Kurven geniesen und tolle Eindrücke sammeln.
Im Soonwald bei Entenpfuhl habe ich mir das Denkmal von dem Jäger aus Kurpfalz angesehen ,bevor mich meine Tour weiter Richtung Mosel führte.
Stationen in Reihenfolge der Fotos waren:
Zell a.d Mosel,Traben Trabach,Reil,Ellenz Poltersdorf,Cochem und zum Abschluss Brodenbach.
Für mich wieder ein gelungener Tag im Sattel meiner Africa Twin und 450 Km mehr auf der Uhr.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
..wieder unterwegs im Donnersberg Kreis nach Odernheim an der Glan.image.jpeg
-
das erinnert mich stark an eine frühere Zigarettenwerbung.
" Ich gehe Meilenweit für ..."
Wofür ging's du denn, Tyros ?
..das war wohl die Kamelwerbung. Hätte gut zum Image der AT gepasst. ich fahre Meilenweit für eine Camelbilder.
Da war aber auch ohne die Rasten schon kaum noch Gummi uebrig ...
..das stimmt allerdings, hätte aber bestimmt noch paar tausend Kilometer gehalten bis der große Zeh raus guckt.
-
..geil! heute bin ich wieder auf Tour. Vielleicht kann ich jemanden mit auf und absteigen beeindrucken.
Zuhause interessiert das keine S...wie ich aufs Motorrad klettere.
-
Die Daytonas sind halt keine Endurostiefel. Heißen ja nicht umsonst ROADstar
Richtige Endurostiefel haben eine härtere, und dickere Sohle, die weitaus scharfkantigere Fußrasten aushalten. Trotzdem hat man ohne Gummi auf den Krallen einen besseren Halt, vor allem, wenn man stehend fährt u./od. die Stiefelsohlen nass sind....hmm, da brauche ich wohl noch ein paar Endurostiefel im hohen Alter.
..zum Endurowandern.
-
is das Hornhaut?
..haha, der war gut. Ne ich habe noch ganz zarte Füße.
-
..heute meine Bilder des Tages. Vor Schock sind die Fotos etwas unscharf geworden.
Ich hatte bei meinen Evo Fußrasten seit ein paar Wochen die Gummis entfernt. Das habe ich nun davon. Meine geliebten Daytona Roadstar GTX die mich schon seit 17 Jahren begleiten sind ruiniert.
image.jpeg
image.jpegWas haben wir nicht alles zusammen erlebt. Zuerst dachte ich der braune Fleck ist Hundesch....,aber nein, es ist ein riesiges Loch.
Hab mal gleich die Gummis wieder montiert. Zum Glück habe ich noch paar neue Stiefel im Schrank.