..charmant charmant, diese Schlawiener
Beiträge von Tyros
-
-
..also ich finde ein Topcase unheimlich praktisch. Ich habe immer Regenzeug,Pulli, und genügend Getränke mit dabei. Wenn ich während meiner Tour was schönes am Wegrand sehe, z.B. 3 Pfund frische Spargel oder frische Erdbeeren, brauche ich mich nicht einmal beim verstauen zu bücken.
-
..man möge mir die Fotos verzeihen, aber meine AT ist fällig für die Inspektion.Sogar in der Pfalz hat es heute geregnet. Zum Glück habe ich noch meine alte RT. RT bedeutet Regentourer.😀
Auf meiner Tour habe ich die wohl größte Weinkiste der Welt entdeckt. Leider ohne Inhalt.🍷😍image.jpeg
-
Ich war heute mit meinem Kumpel in Rüdesheim es war sehr scheee
Leider habe ich nur dieses Bild ohne AT
...sehr schön. In Rüdesheim bin auch sehr gerne.
-
..mit der Africa Twin ist gut Kirschen essen, besonders wenn sie so süß schmecken wie bei Claudia Bertani.
Die Fotos entstanden letzten Sonntag in der ......Südpfalz.
Mon Cher....🍒😍
-
Gudde Gunther,
gut gemacht. Jetzt noch vielleicht etwas verschleifen und ein Dose mattschwarz in den Einsatz, dann sieht es besser aus als vorher.😀
-
Hallo Carsten,
befindet sich der Stausee in Albanien?
-
..sehr schönes Foto. Da muß ich bald auch mal wieder hin. Das Blechschild mit der Grafik von 1932..echt cool.
-
Soweit richtig, aber wo? Die Felsen im Hintergund hat wohl jeder 2te schon gesehen, auch wenn er nicht da war.
..da bin ich mal gespannt wo das ist . Handelt es sich vielleicht um das Atlasgebirge im Süden von Marokko?
-
Hallo Pip,
ooh, sehr schönes Foto. Könnte es in Marokko gewesen sein?