Etwa so?
Beiträge von Don
-
-
-
Zitat von allmecht
Sammy: Die wichtigste Frage wurde noch gar nicht gestellt. Kann Honda die Veränderung bei ihren Diagnosen feststellen?
Zitat von Hannibal
Das klingt ja erstmal gut. Ist diese Änderung eintragungsfähig, sprich legal?
Eine doofe Frage fehlt noch:
Kann man dadurch die Honda Garantie verlieren?
Don -
Zitat von TrentXWB
@ Don der CA hat ein Staufach wo ein Helm reinpassen soll, ist auch im Video zu sehen.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei hochkonzentrierter Betrachtung und Standbildfunktion habe ich in dem Video einen flüchtigen Blick auf etwas erhaschen können, was ein Helmfach sein dürfte.
Dafür im Video minutenlanges Herumgefetze mit einem Roller durch die Pampa.
Bleibe dabei - ein Gag, mehr nicht!
LG Don -
Probier mal am SW Seitenständerfuß die Inbusschrauben festzuziehen wenn der Seitenständer entlastet ist.
Wenn man den Seitenständer unter Last auf den SW-Teller stellt lassen sich die Schrauben nicht richtig festdrehen.
Ohne Hauptständer muß ein Helfer die AT halten. Etwas später nochmal nachziehen.
Bei mir ist der SW fest, auch ohne Schraubensicherung welche das Nachziehen unmöglich machen würde.
Don -
Zitat von mcbrian
Weil ?
Ich find die kleine Schwester nicht so häßlich. Auch sie wird ihre Zielgruppe finden und endlich mal nen bisschen Abwechslung im "Vespajungle"
Hab's schon mal geschrieben, man möge mir also Verzeihen wenn ich mich widerhole.
Das Display der 2016er spiegelt so stark damit können sich die Mädels super schminken aber Tacho, Drehzahlmesser und alle anderen Funktionen sind bei Tageslicht praktisch nicht abzulesen.
Dafür kann man unnötigerweise das Display nächtens wahlweise in allen Farben des Regenbogens beleuchten.
Die 2016er werden in Italien gebaut und nicht mehr in Japan.
Das merkt man an teilweise sehr ungenauen Spaltmaßen z.B. am Staufach. Da meint man es handelt sich schon beim Neufahrzeug um eine schlecht reparierte Havarie.Zur City Adventure, nein sie ist nicht häßlich ich finde sie vom Design her durchaus gelungen, doch was soll ein Offroad Roller ohne Staufach in der City?
Ein Gag sonst nichts.
Don -
Die NC750X bzw. S waren bis 2015 top Fahrzeuge.
Die Modelle 2016 eher ein Rückschritt.
Der/die Integra immer ein Unding,
Der City Adventure als wildgewordene Integra Variante ist der Beweis, daß es für ein Unding auch noch eine Steigerungsstufe gibt:
völlige Sinnlosigkeit.
Don -
Habe daran gedacht die Gummis von den Originalrasten abzubauen bzw. rauszunehmen.
Etwa 1cm tiefere Position wäre zu gewinnen.
Hat das schon wer gemacht und ist es zu empfehlen
Don -
Zitat von Kutter
Das Orginal ist wirklich bescheiden, dass sinkt bei mir so tief ein, da kann man wirklich nicht mehr von Negativfederweg sprechen! Bin wirklich glücklich, auch wenns knapp nen Tausi gekostet hat. Besser die Kohle in die Mopeds, als ins Auto, Frau, oder Kneipe. Mein Fiat hat 412000 km auf der Uhr und meine Alte hab ich vor ein paar Wochen auch endgültig rausgeschmissen , nur das Einsparpotential in den Kneipen ist noch ausbaufähig .
Bravo Kutter! Endlich mal einer mit Cojones!
Meine Frau sagt auch immer das sie mich verlassen wird - aber ich fürchte sie will mich nur aufheitern.
Don -
Zitat von PKD
Bei meiner konventionellen macht das der Kupplungszug. Allerdings ist die Temperaturanzeige derartig langweilig, dass sie einen echten Schwachpunkt darstellt. Da tut sich nichts! Das Ding macht auch bei 36°C im Schatten auf cool. Klemmt die Anzeige? Sind die Kühler überdimensioniert?
PKD
Vielleicht fährst du einfach nicht weit genug!
Probier doch mal eine zweite Runde um den Häuserblock.
Don