Also Serienübersetzung
Beiträge von Papinator
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Nee…. Fahrer lassen sich durch Placebo ganz gut beeinflussen und bestätigen gerne die erfolgreichen Änderungen
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Dann rechne mal die Veränderungen der Federung, die veränderte Progression und die unterschiedlichen High- und Lowspeed Dämpferkräfte aus…..
Du kannst aber auch einen Blindversuch machen und die Federung/Dämpfung an deiner Maschine von einem dritten +/- 2 Klicks verändern lassen ohne dass du weist ob und wieviel verändert wurde
Ich war zu lange in Boxen…..
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Wenn du eine Kettenprüflehre hast brauchst eh keinen Aufkleber…. ansonsten dient der Aufkleber nur der Feststellung der Verschleissgrenze von 2% Längung und kann halt nur eine Aussage machen wenn er mit einem neuen Kettensatz montiert wird
Das Übertragen einer neuen Hinterradposition auf den alten Aufkleber ist halt Aufwand
Aber da du messen und prüfen kannst, ist das kein Problem für dich
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16 zu 15 sind 6,25% Übersetzungsänderung und im Grenzbereich der Toleranzen und negativ wegen stärkerem Polygoneffekt
42 zu 44 sind 4,7% Übersetzungsänderung, funktionieren sicher
Tachoangleichung ist eigentlich bei beidem notwendig
BE ist in beiden Fällen erloschen, wird aber bei einer HU nur recht selten festgestellt
Darf also jeder entscheiden….
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bzw man kommt später in den roten Marker bereich
Dir ist bekannt, dass nach Austausch des Kettensatzes ein neuer Aufkleber zu installieren ist?
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Kann ( muss nicht) bei DCT durchaus zu Problemen kommen
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Hat eigentlich jeder Honda Händler
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Jein---- auf der Dose steht Honda - aber natürlich keine eigene Raffinerie
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ja - abhilfe speedohealer