PST3 mehr längsorientiertes Profil; MTN2 mehr quer orientiertes Profil. Der PST3 könnte weniger Sägezahn entwickeln - wichtig für die Viel- und Spätbremser
Beiträge von Papinator
-
-
Alles anzeigen
.....Haarspalter
Ja gibt es auch zu kaufen aber nicht bei Temu.... https://dasmesser.ch/2016/04/30/haarspalter/
-
Alles anzeigen
..... Audi 100 Avant Allrad Vollausstatung Verkaufspreis 76000€ ....
aha... schon in 1990 (letztes Baujahr Audi 100) Euro ich dachte da gab es noch die DM....
Herstellkosten werden durchaus inhaltlich unterschiedlich definiert und enthalten oftmals nur Material und Fertigungskosten aber nicht Entwicklung, Garantie, Vertrieb usw. om Gewinn ganz zu schweigen.
Ich kenne von verschiedenen Motorradteilen die Herstellkosten (Material und Fertigung).. du würdest weinen, wenn du auf dein Preisschild schaust, dummerweise ist das halt nur eine kalkulatorische Zahl die unvollständig ist.
Zum ID7... die Preise DE und China haben nichts mit den Herstellländern zu tun...oder täusche ich mich....
Die chinesischen Modelle stammen aus dem Werk in China, die in DE/EU angebotenen Fahrzeuge aus dem Werk in Emden...
Wir könnten jetzt natürlich in DE erwarten dass uns ausschließlich Fahrzeuge aus China angeboten werden, die Wertschöpfung dort erfolgt, die Arbeitsplätze dort gesichert werden und machen das Werk in Emden zu. Sind ja nur 8000 Arbeitsplätze.... und da ja Fachkräfte ohnehin knapp sind, stört das ja auch keinen....
(Vorsicht: Könnte ein bisschen Sarkasmus enthalten...) Die Welt ist nun mal nicht schwarz oder weiß sondern hat unzählige Grautöne....
-
Ja, die Anzahl der Christen entspricht ungefähr denen in DE, daher auch Kirchen vorhanden, wenn auch nicht so viele wie bei uns
-
Alles anzeigen
MM sitzt doch in 2024 auf ner DUC

Sach blos....
-
Alles anzeigen
Nachdem Ricky Brabec die Dakar 2024 gewonnen hat wird jetzt unsere Afrika Twin wertvoller?
Nö... warum auch war keine CRF am Start.
Wenn aber die 93 auf ner Honda in 2024 Weltmeister wird, kannst du den Wert der CRF verdoppeln... aber nur wenn....
-
Alles anzeigen
Die Scheinwerfernummer muss ich dann auf dem Scheinwerferglas gegenkontrollieren oder wie?
Ja
-
-
-