Beiträge von Danny-Rene

Klasse. Wenn du durch Omaruru fährst sag mal Bescheid. Vielleicht sind Freunde von mir da und du hast locals vor Ort. Fährst du komplett süd nord? Grossartiges Motorradziel :handgestures-thumbupleft:

Lieber lion ich verstehe gerade bestimmt etwas total falsch. Aber warum lachst Du? Das Thema trägt trotz der Schicksale viel fröhliche positive Energie in sich, zum Glück. Ich will Deine Reaktion gerade nur verstehen. Dank Dir :wboy:

Liebe Community heute mal ein ernster

" Heute ist ... Tag".

Am 10.02. ist Tag der Kinderhospitzarbeit.

Teilt gerne das Foto in euren sozialen Medien. Ich wäre euch zu großem Dank verpflichtet. Danke an alle die mitmachen. Bikers Gruss Danny

einen zum chillen mit guten Freunden. Dann mach ich Schluss sonst merkt man noch das ich Musikjunkie bin... Viel Spass damit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielleicht noch ein Klassiker der Gefallen findet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I like this old wise men

Externer Inhalt youtu.be

UPS gehört wohl zu Rock... Wie finde ich den Kanal :doh:

Vielen vielen Dank Tyros habe es gerade bestellt :happy-bouncyyellow::happy-wavemulticolor: