Die sind im 1100er Bereich: Kettenschutz von Snoto.de
CleandisC
-
-
-
-
-
#83 Hab's seit heute auch dran.
Jetzt könnte ich auch mal wieder das Hinterrad putzen...
Da kann ich nur empfehlen:
Herrfilk 18 Stück Bürstenaufsatz Bohrmaschine, Felgenbürste Set, Reinigungsbürste Kompatibel Akkuschrauber, Drill Brush mit Polieraufsatz, Power Scrubber Reinigung Kit für Felgen Auto Badewanne Küche : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Da war das Einwintern dieses Jahr eine wahre Freude, mit den Klobürstenaufsätzen rein zwischen die Speichen!
Gruss Josefus -
-
-
#85 Schwarzwald Twin
Was bringt das Ding denn dann, wenn du sowieso bei jedem Wetter fährst und selten das FAHRzeug wäschst?
Ich fahre auch durch, wasche sehr selten, da sieht das sowieso aus wie Kraut und Rüben. Wozu braucht man dann noch die Cleandisc? -
#86 ..heute bin ich weitere 170 km unterwegs gewesen. Das Hinterrad ist immer noch sauber. Habe natürlich nicht geputzt. Positiv aufgefallen ist mir, dass die Seitenständer Vergrößerung sowie das Nummernschild nach knapp 400 Km immer noch fettfrei sind. Sensationell!
Vielen vielen Dank Tyros habe es gerade bestellt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!