Heute gibt es nur ein Bild. Titel: Die Sonne ist im Urlaub Naja gehört dazu
Allen einen schönen 4. Advent.20211218_133839_HDR_autoscaled.jpg
Beiträge von Danny-Rene
-
-
Was für ein fantastisches Forum
Danke an alle und ich meine wirklich alle
Eine gesegnete Weihnacht.
Danny
-
Man fällt viel weicher. Und außerdem schauen einem nicht andauernd n weißes , und n rotes Licht an , wenn man ins Abseits kreiselt.Das Baugerüst wird auch geschont, und das Feuerwerk bleibt aus, wenn sich Edelstahl am Asphalt aufreibt, oder ??
Ausserdem mutig, mit den glatzereifen.
Die kleinste Steigung reicht um die Räder an die Haftgrenze zu bringen
Völlig richtig was du schreibst. Deswegen habe ich auch peinlich drauf geachtet nicht in Gefälle zu kommen. Und ja man fällt wirklich total weich
und Kratzer gibt es auch nicht. Aber für eins ist es wirklich super mit den "Glatzen". Die Reflexe sind im Dauereinsatz
Es ist echt was komplett anderes (ausser natürlich die physikalischen Gesetze) als Asphalt. Ich hab echt Spass grad
-
Ich traue mich fast nicht, meine heutigen Bilder zu posten.
Möchte eigentlich nicht unnötig zu irgendwelchen Depressionen beitragen.
Aber was soll ich machen ?
Bei unserem Wetter kann ich einfach nicht anders:
Heute hatte ich wieder einmal drei mir noch unbekannte Orte angesteuert.
Die Michaelskapelle in Taben-Rodt thront oben auf einem Bergspitz über der Saar. Leider nicht ganz mit dem Motorrad zu erreichen.
Die letzten 15 Meter muss man zu Fuss die Treppe hinauf.
Schade, denn dort oben hätte "Sie" sicherlich gut gestanden.
Aber auch so ist die Aussicht auf die Saar ganz toll.20211217_145919_autoscaled.jpg 20211217_145912_autoscaled.jpg
Von dort weiter zum Kreuzberg bei Saarburg.
Ich hatte mich an einem Abzweig vertan und stand deshalb etwas unterhalb des eigentlichen Aussichtpunktes. Auch nicht tragisch
20211217_151758_autoscaled.jpg 20211217_173829_autoscaled.jpg 20211217_151826_autoscaled.jpg
Doch eigentlich wollte ich zum Galgenberg bei Kommlingen.
Auf diesen wurde ich durch Google und diverse Fotos aufmerksam.
Hier traf ich 2 Wanderer an, so dass auch mal ein Foto mit mir und dem Motorrad entstand.
Kommt selten genug vor.20211217_170114(1)_autoscaled.jpg 20211217_154603_autoscaled.jpg
Die Steinskulptur und ihr Standpunkt haben schon was.
Und so war ein weiterer Tag vollendet.
Hier mein Foto des Tage
Very nice
-
So nachdem ich mich an eine dreckige AT gewöhnt habe gab es heute Nachschlag.
Feststellung Nr. 1 Roihesse ist wunderschön
Nr.2 Strassenreifen kommen im Schlamm an ihr Limit (welch Überraschung
) Nr.3 es macht eine MORDSGAUDI
IMG-20211217-WA0019.jpg
-
Hey, Dany-Rene,
aber der Feldweg auf dem Foto zählt aber noch nicht so richtig als Offroad
Der ist ja fast wie geteert!
Und der Hinterreifen ist nur an der Lauffläche ein wenig eingesaut! Aber da kann ich Dir einen Tipp geben: Mit einer alten Zahnbürste kriegst Du selbst die kleinsten Schlitze im Profil wieder schön sauber, und wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst dann musst Du auch nicht sooo viel rubbeln dabei!
Nicht böse sein bitte
Gruss JosefusLieber Josefus ich bin Dir auf keinen Fall böse.
Ich wäre enttäuscht gewesen wenn ich mir diese Schelte hier in diesem Forum nicht abgeholt hätte
Nur der Tipp mit der Zahnbürste kommt eindeutig zu spät
Aber ich muss zugeben die AT sieht auch schmutzig sexy aus
-
Ich hatte heute nicht ganz so strahlendes Wetter was aber an meinem Zeitfenster lag. Dafür habe ich heute meine ersten ErFAHRUNGEN abseits des Asphalt gesammelt. Um ehrlich zu sein muss ich eigentlich von den ersten GEHversuchen sprechen
Feststellung Nr. 1 es ist erstaunlich was auch mit einem Strassenreifen geht, Nr. 2 was macht das einen Spass
Nr.3 als bekennender Pingel was die Sauberkeit meiner Fahrzeuge angeht, werde ich auf eine harte Probe gestellt
ABER EINE MORDSGAUDI
IMG-20211216-WA0002.jpg
-
20211211_180100_autoscaled.jpg
20211211_192158_autoscaled.jpg
IMG-20211211-WA0019_autoscaled.jpg
Es gibt doch fast nichts schöneres als Wintergrillen mit einer "CRF" Feuertonne. Würstchen, Hot Dogs und lecker Winterbier!
lg
Rüdiger
Fett
-
... hier war Cannabis wohl schon länger legalisiert
-
Oder meinst Du die Batterie
20211112_152235_autoscaled.jpg