genau und haben mich 37,08€ incl. Versand gekostet
Beiträge von TomXL
-
-
ja - in China bestellt
LG Micha
Ich hab die Dinger auch über Weihnachten montiert und überhaupt keinen Probleme gehabt. Die funktionieren wunderbar, das habe ich gestern auf meiner letzten Ausfahrt des Jahres testen können.
-
oder wieder eine Anspielung auf DCT
-
Also ich möchte den nicht mehr missen
-
Und das alles bekommt man für über 10€
-
So ein Zufall . War das beim Treffen in Gruibingen oder bei dem in Niederstetten beim Ralle?
Damals hat ja Eric aus dem hohen Norden meine Transalp gefahren und ich die inzwischen verkaufte XL600LM.
ich hab es dieses Jahr aus familiären Gründen leider wieder nicht geschafft, obwohl das ja praktisch vor der Haustür lag.
Mit Mattaz bin ich auch noch bei FB befreundet und wir schreiben uns hin und wieder.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr endlich mal wieder!
Ich glaube das war beim Ralle.
BTW. Der neue Termin mit Anmeldelist ist gerade online. Vielleicht klappt's ja diesmal
-
Hallo Tom,
ja ich trolle mich mit dem Namen in vielen Foren rum
Ich hab neben der CRF1100 noch ein paar weitere Mopeds, so dass ich in den jeweiligen Foren unregelmäßig bin:
- XL600R mit XR-Fahrwerk (immer noch die, mit der ich 2004 bei der Enduromania und 2005 zum ersten Mal beim XL-Treffen in Lich war.)
- NX650 Dominator- XRV750 SW-Motech Rallye
- XL600V Transalp
- CB985F Boldor
- VFR800
- CX500 Enduroumbau
- CB550F Four
- XLV750R (Hab selbst 8 Jahre das Treffen veranstaltet und hab die Homepage http://www.XLV750.de)
- MZ 250 Gespann
- Peugeot 250 Bj, 1929
- 5 alte Husqvarnas (1995-2001)
Dazu noch 3 amerikanische Geländewagen.
Es sind also sehr viele Foren und dafür leider sehr wenig Zeit
Übrigens kommt die XL600R auch mal kurz im Video vom Endurotraining beim Hessler 2022 vor. Da bin ich neben der Husky TE610 auch mit der XL gefahren: DR Offroad Days Walldorf/Werra 2022
Bist du noch im XL-Forum aktiv?
Ja, die Motorradwelt ist klein Dann war ich sogar schon mal bei dir zuhause und wir sind zusammen zum Treffen gefahren.
Meine XL600R fahre ich noch immer -seid 38 Jahren- und bei den Treffen bin ich auch. War diesen Sommer, auf meiner Deutschland-Tour, bei Mattaz, aber mit der AT.
-
Hallo,
ich hab gestern das Video vom letzten Rhöntreffen hochgestellt, falls es jemanden interessiert:
Sag mal, dein User-Name kommt mir irgendwie bekannt vor, warst du vielleicht mal im XL600-Forum?
-
Dann kaufst du dir also immer alle 2 Jahre ein neues Mopped? Aber selbst dann wird es schwierig sein eins zu finden, welches noch mittelalterliche Technik verbaut
-
Ich würde das jetzt nicht verallgemeineren, das die AT unzulässig wäre. Gut, ich habe meine jetzt erst 1 Jahr und bin 15.000km ohne irgendwelche Probleme gefahren, aber das ist nun mal so, daß in Foren nunmal immer nur die Probleme gepostet werden. So verzerrt es ein bißchen die Wirklichkeit. Keiner schreibt, boah, heute bin ich schon einen Monat ohne Ausfälle gefahren. Ich will ja jetzt nicht sagen, dass es keine Probleme gibt, aber es fehlt halt die Relation.