Nein, schon das Wegklicken der Nervmeldung geht im Stand nicht.
Beiträge von TomXL
-
-
Ich benutze immer die Schalter, aber weil das Thema Touchscreen zur Zeit sehr aktuell ist, habe ich es heute auf meiner Runde ausprobiert. Leider bin ich auch betroffen. Auch bei 9°C keine Reaktion. Werde dann mal am Montag in der Werkstatt anrufen. (SD08, 2021, 3.10)
-
Kann ich den Touchscreen überhaupt kalibrieren? Habe keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.
Bedienungsanleitung Seite 105/106
-
Wenn du mit niemandem kommunizieren willst, würde sowas vielleicht auch reichen.
Ich hatte den Vorgänger, bevor ich mir das Cardo Slim JBL eingebaut habe. Gut, hat jetzt keinen HiFi- Sound und die JBL's klingen etwas besser, aber auch nicht soo viel. Die Rauschunterdrückung muss wohl auch ganz gut funktionieren, jedenfalls sagten das die Gesprächspartner, trotz Crosshelm.
-
genau und haben mich 37,08€ incl. Versand gekostet
-
ja - in China bestellt
LG Micha
Ich hab die Dinger auch über Weihnachten montiert und überhaupt keinen Probleme gehabt. Die funktionieren wunderbar, das habe ich gestern auf meiner letzten Ausfahrt des Jahres testen können.
-
oder wieder eine Anspielung auf DCT
-
Also ich möchte den nicht mehr missen
-
Und das alles bekommt man für über 10€
-
So ein Zufall . War das beim Treffen in Gruibingen oder bei dem in Niederstetten beim Ralle?
Damals hat ja Eric aus dem hohen Norden meine Transalp gefahren und ich die inzwischen verkaufte XL600LM.
ich hab es dieses Jahr aus familiären Gründen leider wieder nicht geschafft, obwohl das ja praktisch vor der Haustür lag.
Mit Mattaz bin ich auch noch bei FB befreundet und wir schreiben uns hin und wieder.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr endlich mal wieder!
Ich glaube das war beim Ralle.
BTW. Der neue Termin mit Anmeldelist ist gerade online. Vielleicht klappt's ja diesmal