Beiträge von TomXL

Ich mache das ein bisschen vom Wetter abhängig. Dann aber eher Vormittags - bis 12:00 soll's ja eingermassen gehen. Die Klamotten sollen jetzt auch nicht all zu nasse werden, da ich am Sonntag ein Tour in Bergische mit einem Forumskollegen plane.

Ich habe die TRW MCB534 SH verbaut.

Also ich finde das Abbauen der Sitzbank schwieriger also den Wechsel der hinteren Bremsbeläge - ist wirklich super einfach. Den Staub habe ich mit einer weichen Edelstahlbürste entfernt und alles auf leichtgängig überprüft. Keramikpaste habe ich nur zwischen Beläge und Abdeckblech verwendet. Bisher quietscht nicht und ich finde die Neuen haben mehr Biss. So jetzt nicht heißen, das die gleich blockieren, man brauch nur weniger Kraft.

Info von Honda Düsseldorf

Nachdem meins den ganzen Winter über nicht reagiert hat, scheint es jetzt zum Frühling hin aufzuwachen.

ID: C5FF8225

Version: 4

2021er AT

ich hoffe die habe eine drauf gemacht, war ja schließlich deren Vorführer. Bei den Unterlagen ist jedenfalls nichts dabei

mir ist bei der letzten Ausfahrt am WE folgendes aufgefallen.

Als ich los fuhr, ist ja noch kalt, wie auch schon das letzte Mal, keine Touch-Funktion. Auf der Rückfahrt hat die Sonne die ganze Zeit auf das Display geschienen und ich bekam dann dauern irgendwelche Quittiertöne auf mein Cardo und dann fing auch noch die Karte von Google Maps an zu zitterten und an sich zu verschieben. Funktionieren wollte es trotzdem nicht. Für mich muss das irgendwie mit der Ausdehnung zu tun haben. Als ich es vor ein paar Wochen bei Honda reklamierte, stand sie ja auch in der Sonne und mit dem berühmten Vorführeffeckt funktionierte es dann plötzlich.