Beiträge von TomXL
-
-
Ich gehe davon aus, dass es diese Marke ist.
Nee, ist diese hier
-
Vielen Dank
Mannmann 933€ für das bischen Rohr, unglaublich was die Hersteller mittlerweile aufrufen.
Ich gebe dir recht, dass 840€ kein Schnapper sind. Man muss aber bedenken, das die Entwicklungs-, Herstellungs-, Material-, Logistik- und Zertifizierungskosten auf den Teilepreis umgelegt werden müssen. Da der Auspuff ausschließlich für die SD08/09 gebaut wird, sind die Stückzahlen wohl eher weit weg von einer Massenproduktion und damit der Anteil entsprechend hoch. Und ja, natürlich will der Hersteller auch was verdienen, aus Spaß an der Freud macht das keiner. Die gebotene Qualität ist wirklich hervorragend und passgenau. Der Ab- und Anbau war in 30min erledigt.
-
-
Ich weiß, das ist total Schwachsinn, aber ich finde, das ist einfach der schönste Auspuff für die AT und ich erfreuen mich jedesmal daran. Der Sound ist jetzt nicht lauter sondern eher etwas leiser und tiefer. Aber das hört man nur im Stand und bei langsamer Fahrt, sonst hört man eh fast nur den Motor. Was aber viel besser geworden ist, daß Gescheie bei hohen Drehzahlen ist weg.
-
Also eigentlich sollte das die komplette Anleitung für alle SD08/9 sein. Probier mal diesen direkten Link
-
Wenn es dir nur um due Bedienungsanleitung geht, dann lade sie dir hier doch runter
-
Ich habe in jetzt seit ca. 4.000km drauf und in anbetracht des trocken Sommer, kann ich bzgl Nasshaftung noch nichts sagen. Wo der Karoo Street im Kreisel oder beim schnellen Umwerfen mal übers Vorderrad schiebt, vermittelt der Dunlop eine ungemein Sicherheit. Rutscher hatte ich mit ihm noch keine. Fahre mit einem Reifendruck 2,2v 2,6h, da der sehr schnell "sehr" warm wird und der Druck dann um 0.3 steigt.
-
Ich habe diese
beide kann ich wahlweise in oder über den Alpinestars Toucan tragen
-
Also ich benutze diese hier
Ist seid 11.000km mit meinem S20 FE in Betrieb, ohne Kamaraschäden.