ich Depp, das ist ja der Verbrauch an Litern und nicht pro 100.
Manchmal sollte ich vielleicht etwas warten, bevor ich schreibe
ich Depp, das ist ja der Verbrauch an Litern und nicht pro 100.
Manchmal sollte ich vielleicht etwas warten, bevor ich schreibe
Bin heute eine Runde durch das Bergische gefahren. Irgendwann fing dann der Wert für den Durchschnittsverbrauch kontinuierlich zu steigern, obwohl der Momentanverbrauch nicht mal in die Nähe kam. Bei gefahren 274km und 121km Restreichweit, passen die 14,2l/100km irgendwie nicht. Weiß garnicht, ob das überhaupt möglich ist sowas zu erreichen. Hatte jemand von euch sowas schon mal gehabt? Werde beim nächsten Tankreset da weiter ein Auge drauf werfen.
VPS-003
TomXL / weiß-blau gestreiftes Longsleeve
Ich wollte morgen auf die Intermot fahren. Will da vielleicht auch noch jemand von euch hin? Gemeinsam Anreise? Komme aus Viersen
Ich habe bei meinen Raximo Hebeln 0,1mm Unterlegscheiben dazwischen gepackt.
Ist der den soviel besser als der Dunlop Meridian?
Alles anzeigenIch gehe davon aus, dass es diese Marke ist.
Nee, ist diese hier
Vielen Dank
Alles anzeigenMannmann 933€ für das bischen Rohr, unglaublich was die Hersteller mittlerweile aufrufen.
Ich gebe dir recht, dass 840€ kein Schnapper sind. Man muss aber bedenken, das die Entwicklungs-, Herstellungs-, Material-, Logistik- und Zertifizierungskosten auf den Teilepreis umgelegt werden müssen. Da der Auspuff ausschließlich für die SD08/09 gebaut wird, sind die Stückzahlen wohl eher weit weg von einer Massenproduktion und damit der Anteil entsprechend hoch. Und ja, natürlich will der Hersteller auch was verdienen, aus Spaß an der Freud macht das keiner. Die gebotene Qualität ist wirklich hervorragend und passgenau. Der Ab- und Anbau war in 30min erledigt.