Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #531

    So hab ich ihn auch

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #533

    Ich habe die AT nun vorne und hinten auf "Schlauchlos mit Schlauch" umgerüstet und gleich neue Reifen montiert. Da die Räder draussen waren wurde die Bremsanlage gereinigt, Bremsbeläge hinten ersetzt und Bremsflüssigkeiten gewechselt.

    Zusätzlich erfolgreich einen Touratech-Navihalter eines Garmin Zumo 660 für den Gebrauch eines Garmin Zumo XT umgebaut und montiert. Danach Probe gefahren. Zuletzt den Ölstand geprüft und morgen um 07:00h geht's los.

  • #534

    Ich habe gestern meine AT zum Schrauber gebracht um vom Bridgestone A41 (der Erstbereifung) auf den Conti Trail Attack 3.

    Der A41 hat immerhin 13tsd. gehalten, 8tsd. davon mit mir, ich fand ihn ganz ok.

    Vorne noch knappe 2mm, hinten zwischen 2,5 und 3mm.

  • #538

    Versucht ein Gabel Revisionskit von All Balls für ne 1100’er SD08 zu bekommen,… nun hat bereits der 4 Onlinehändler mitgeteilt das es entgegen der Angaben online doch nicht verfügbar ist,… :angry-tappingfoot: :techie-ebay:


    wenn also einer einen kennt der einen kennt,… gesucht wird ein Gabel Reparatursatz komplett All Balls Racing - 38-6127,…

  • #540

    und die auflagefläche des Reifens (unsere lebensversicherung) verringert sich um einen Wert den ich gerade in kurven nicht haben möchte...

    Vg und alles Gute mit dem hohen Wert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!