Alles anzeigenEtwas höher.
Vorne 2.3; hinten 2.7
Gruß mgr
So hab ich ihn auch
Alles anzeigenEtwas höher.
Vorne 2.3; hinten 2.7
Gruß mgr
So hab ich ihn auch
Ich habe die AT nun vorne und hinten auf "Schlauchlos mit Schlauch" umgerüstet und gleich neue Reifen montiert. Da die Räder draussen waren wurde die Bremsanlage gereinigt, Bremsbeläge hinten ersetzt und Bremsflüssigkeiten gewechselt.
Zusätzlich erfolgreich einen Touratech-Navihalter eines Garmin Zumo 660 für den Gebrauch eines Garmin Zumo XT umgebaut und montiert. Danach Probe gefahren. Zuletzt den Ölstand geprüft und morgen um 07:00h geht's los.
Alles anzeigenWelchen Druck fahren denn die anderen bei diesem Reifen ?
Den Conti Trailattac 3:
Vorn und hinten ca 3,1-3,2
Alles anzeigenDen Conti Trailattac 3:
Vorn und hinten ca 3,1-3,2
und wie hoch wird dann der Druck, wenn der Reifen warm ist?
Versucht ein Gabel Revisionskit von All Balls für ne 1100’er SD08 zu bekommen,… nun hat bereits der 4 Onlinehändler mitgeteilt das es entgegen der Angaben online doch nicht verfügbar ist,…
wenn also einer einen kennt der einen kennt,… gesucht wird ein Gabel Reparatursatz komplett All Balls Racing - 38-6127,…
Alles anzeigenund wie hoch wird dann der Druck, wenn der Reifen warm ist?
- wofür ist das relevant?
- durch die geringere Walkung wird er nicht übermäßig warm, genauer gesagt, er überhitzt nicht.
Alles anzeigen- wofür ist das relevant?
- durch die geringere Walkung wird er nicht übermäßig warm, genauer gesagt, er überhitzt nicht.
und die auflagefläche des Reifens (unsere lebensversicherung) verringert sich um einen Wert den ich gerade in kurven nicht haben möchte...
Vg und alles Gute mit dem hohen Wert
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.