Ich weiß, das ist total Schwachsinn, aber ich finde, das ist einfach der schönste Auspuff für die AT und ich erfreuen mich jedesmal daran. Der Sound ist jetzt nicht lauter sondern eher etwas leiser und tiefer. Aber das hört man nur im Stand und bei langsamer Fahrt, sonst hört man eh fast nur den Motor. Was aber viel besser geworden ist, daß Gescheie bei hohen Drehzahlen ist weg.
Beiträge von TomXL
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Also eigentlich sollte das die komplette Anleitung für alle SD08/9 sein. Probier mal diesen direkten Link
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Wenn es dir nur um due Bedienungsanleitung geht, dann lade sie dir hier doch runter
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Ich habe in jetzt seit ca. 4.000km drauf und in anbetracht des trocken Sommer, kann ich bzgl Nasshaftung noch nichts sagen. Wo der Karoo Street im Kreisel oder beim schnellen Umwerfen mal übers Vorderrad schiebt, vermittelt der Dunlop eine ungemein Sicherheit. Rutscher hatte ich mit ihm noch keine. Fahre mit einem Reifendruck 2,2v 2,6h, da der sehr schnell "sehr" warm wird und der Druck dann um 0.3 steigt.
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Ich habe diese
beide kann ich wahlweise in oder über den Alpinestars Toucan tragen
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Also ich benutze diese hier
Ist seid 11.000km mit meinem S20 FE in Betrieb, ohne Kamaraschäden.
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bzgl Kabel, was am PC funktioniert muss nicht zwangsläufig bei der AT funktionieren. Ich hatte auch bei verschiedenen Standard- und Serienkabel keine Verbindung
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Das Headset ist mit der AT verbunden und ich schalte es zuerst ein. Dann das Smartphone mit USB anschließen und die Zündung einschalten. Bei kommt dann die Ansage "Connected" und etwas später die Anzeige "Android Auto verbunden" und Google Maps wird angezeigt.
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Also mein S20 hat auch Android 12 und da funktioniert Android Auto. Vielleicht liegt es am Kabel, hab gelesen, das die AT da sehr wählerisch ist. Hab ein von UGreen, glaube ich.
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Hallo Hermann,
Ich verstehe deine Frage vielleicht nicht richtig - du willst dir einen QS kaufen, der nur hochschaltet und runter mit Kupplung? Aber das ist doch genau was du auch jetzt machst.
Nee aber mal im Ernst, beim Hochschulen geht das nur, wenn du Gas stehen lässt und beim runterschalten muss das Gas zu sein. Wenn eins von beiden nicht eingehalten ist, blockiert der Schalthebel. Falls du alles richtig machst, würde ich mal versuchen, die Längenverstellung zu ändern, ob das eine Besserung bringt.