Transalp 750

Es gibt da schon gewisse Standards aber du weißt halt vorher nicht, welcher Standard das ist. Die Klemmung am Lenker selbst ist universell pro Lenkerdurchmesser an der Stelle. 22 oder 28mm sind übliche Größen. Konifizierte Lenker machen das Leben gelegentlich etwas schwerer.

Die Klemmung am Lenkerende ist variabel. Manchmal gibt es ein Fest im Lenkerinneren verbautes Gewinde, das man nehmen kann. Manchmal sind dort "Hindernisse" eingeschweißt, die man durchbohren muss. Und es gibt verschiedene Innendurchmesser. Soooo viele mögliche Kombinationen sind das nicht aber ohne zu wissen, welche du brauchst, kaufst du vermutlich trotzdem die falsche.

Wirkliche Modellbezogene Befestigungshardware kenne ich nur in Ausnahmefällen, die dann allerdings auch selten stabiler sind, nur hübscher. Also Alubügel modellspezifisch habe ich noch nie gesehen. Höchstens andere Plastikschalen, die dann an der Handbremshebelarmatur befestigt sind

Update:

Ich habe eine E-Mail von SW-Motech bekommen, dass Zubehör für die Transalp zur 19. KW im Webshop zur Verfügung stehen soll.

CRF 250L

XL 750 Transalp

Goldwing Tour DCT

Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

Info von Honda DĂĽsseldorf

11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

Im ADV Forum sind die Amerikaner traurig das der Motorradmarkt stark Schrumpft,und fĂĽr die CRF1100 noch keine Farben 2023 bekannt sind,von Lieferterminen auch nichts,bekannt .

Einige wollen sich die XL750 aus Europa importieren !

Nur gut das bei uns genĂĽgend auf den Markt kommen.

Honda war 2022 MarktfĂĽhrer im Verkauf in Deutschland .1 Platz

Mit der TRANSALP und CL500 wird das auch 2023 möglich .

GruĂź aus SĂĽd-Spanien Uli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!