Beiträge von brockholz
-
-
Zitat von Maddan
Die Halterung wird vermutlich ein Spreizhalter im Lenkkopf sein.
Ist ein Spreizhalter. Ich befürchte das da dann Wasser drin stehen bleibt wenn es oben reinläuft
Der KTM Kotflügel kostet übrigens nur ca. 30 Euronen
-
Zitat von Kutter
Servus Together,
also eins ist ja klar, die org. Sitzbank ist wirklich bescheiden und dies ist nicht subjektiv, sondern ziehmlich objektiv.
Ich habs zwar schon mal irgendwo im Forum genau beschrieben, aber hier die Kurzform.
Gelsattelunterlage fuer Pferd in der Bucht gekauft, neu knapp 40 Euro. Klammern auch Gelding drunter und die Raender zugeschnitten. Bezug wieder festgetackert und eigentlich fertig.
Zusaetzlich einen guten Kletttreifen auf die Sitzbank und wieder mit Pattex fixiert. Gegenstueck auf Rueckseite von totem Schaf und noch besser!
Funktioniert bei mir sein ueber 20.000 km prima. Hoehe ca. 3 bis 4 cm plus, dann noch Wilbers mit plus 2,5 cm. Noch hoeher waer doof.
Gesamtkosten etwa 100 Euro, kommt halt aufs Fell an.
Kann man mal ein Bild sehen wie das dann aussieht ?
-
Habe ich gerade entdeckt. Ich hoffe es ist kein Repost.
Zwar ganz schön teuer ( 299 USD ) aber ganz gut gemacht.
Adapterplatte mit Stahlflexleitungen zum höherlegen des vorderen Fenders.
Ist wohl zur Zeit leider ausverkauft. -
Zitat von ArAl
Ja, ich liebäugel auch mit Mitas-Reifen.
Hier mal der Vergleich der Profile (Hinterrad):
[attachment=0]IMG_0444.JPG[/attachment]
Ich fahre den Mitas 07 als Allrounder und bin bisher sehr zufrieden damit.
Auf meiner CapoNord habe ich den Metzler Tourance drauf, der ist aber im Gelände Mist sobald es etwas feucht ist
- also nicht zu empfehlen.
Meine Frau fährt den Pirelli Scorpion, auf einer Honda Transalp. Der ist etwas besser im Gelände aber auch nicht zu empfehlen.
Das sind Straßenreifen mit Gelände Optik. -
Zitat von TrentXWB
Nicht jeder Händler oder Webshop hat Mitas - oder genauer, den E07, im Angebot. Ich habe hier bestellt:
Hinterreifen: https://www.reifenleader.de/mo…e-07/150-70-18-70t-433671 (im Moment noch 10€ günstiger als bei meinem Kauf)
Vorderreifen: https://www.reifenleader.de/mo…/e-07/90-90-21-54t-486580Bin mit der Abwicklung des Versands an die Montage-Werkstatt zufrieden. Lieferzeit VR 2 Tg. (aus DE) bzw. HR 3 Tg. (aus Polen). Mit eMail-Bestätigung, Mitteilung des Tracking-Code per eMail - so wie man das erwartet. War meine erste Bestellung dort, aber ein Kumpel hat dort schon unzählige Reifen bestellt. Die Preise sind auch ziemlich niedrig - aber schaut selbst.
Gruß
FreddyHallo Freddy,
Danke für die Links, habe diese Woche bestellt und schon waren sie zu einem sehr guten Preis zu Hause.
Bin gespannt wie sie sich fahren werden, Sie kommen noch vor der Auslieferung drauf.
Grüße[/quote]
Hallo
Habe hier jetzt auch bestellt und nach 1 Tag waren die Reifen da. Respekt.
Wer angefahrene Originalreifen ( 6000 Km ) haben will bitte melden.Gruß
-
Da muß mal überlegen. Ich zähle mal die Mopeds mit dazu. Mit über 50
hatte ich bisher :
Malaguti Cavalcone
Zündapp GTS50
Zündapp KS50
Honda MTX
Suzuki DR400
AME Yamaha Virago 535
Piaggio Hexagon
Harley Davidson XL1200C
Aprillia ETV 1000 Capo Nord
Honda CRF1000L ATDavon sind aktuell noch die HD und die Honda AT in meiner Garage zuhause.
Dort wohnen auch noch die beiden Zweiräder meiner Frau .
Honda Transalp PD06 und ein weiterer Hexagon -
-
739 Euronen .....Aua
-
So , jetzt ist es bei mir nach 5000Km auch soweit .
Set Taste hängt.
Scheint ein Serienproblem zu sein. Das Netz ist voll davon.
So lange das Teil Garantie hat darf da der FHH ran.
Sonst bisher keine Probleme , selbst die Speichen sehen gut aus.