Was kosten die originalen Koffer
Was habt Ihr wirklich bezahlt
Ich habe festgestellt das die Koffer je Händler sehr unterschiedlich angeboten werden.
Beiträge von brockholz
-
-
Ja , der Trend geht zum 2. ( 3?) Motorrad.
-
Zitat von Brock
Ich weiß nicht wie zuverlässig die Abschaltautomatik in den Griffen ist... aber wenn ich irgendwo in der Walachei bin, möchte ich nicht "die Ausnahme" erleben.
Das Garmin habe ich auch an Zündungsplus gehängt, denn das das Navi wird ja sonst permanent geladen, was weder nötig noch gut für den internen Akku ist. Und dieser greift immer dann, wenn die Zündung aus ist und ich das Navi doch mal benutzen möchte.
Die 12V-Dose hängt dagegen bei mir immer an Dauerplus, damit ich mit einem Kabel, was bis in den Tankrucksack oder auch in den Koffer geht, mein Handy oder ein Headset nachladen kann wenn ich gerade irgendwo Pause mache.Also ich habe die Oxford schon seit Jahren und hatte noch nie einen Ausnahmezustand. Die schalten immer zuverlässig ab. Daher ist dieser ganze Relais schnick-schnack aus meiner Erfahrung unnötig. Kabel an Batterie und fertig.
-
Bei mir klappert der Seitenständer auch so. ich denke die Feder ist zu schwach dimensioniert.
-
1000er bei 1350Km bei Limbächer Stuttgart 150€
-
-
Hallo Gemeinde
Ich habe mir mal die verstellbaren Chinakracherhebel bei der Bucht für 20€ (!) incl. Versand für die Honda CBR650F/CB650F Baujahr 14-15 bestellt.
Irgendjemand hat mal behauptet das die auch auf die AT passen.
Das stimmt auf der Bremsenseite . Plug and Play ohne Probleme.
Auf der Kupplungsseite muß eine Nase entfernt werden ( absägen, sieht man später nicht mehr ) .
Basteln ist aber angesagt da die Form im Bereich des Microschalters etwas anders ist und ein Gewinde mit Madenschraube angebracht
werden muß.
Siehe Fotos .
Für insgesamt 20€ ist das Ergebnis für mich top. Gibt es in allen möglichen Farbkombinationen. Die Qualität ist sehr edel.Gruß Rainer
-
Die meisten Zubehöranlagen ( zumindestens die ich bisher kenne ) bauen ja unverhältnismäßig lang ( mit original Krümmer ) und sehen dadurch irgendwie Sch.......aus.
in der Bucht habe ich folgenden Auspuff gefunden :http://www.ebay.de/itm/3816666…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Es sieht so aus als wenn der kürzer ist wie die Anderen.
Vielleicht bilde ich mir das aber nur ein.
Kennt das Teil jemand und hat es schon ausprobiert ? Klang ? IXIl ist mir völlig unbekannt.Gruß Rainer
-
-