Beiträge von wladi

    Und LKW erledigen Straßenbelag, in Lüdenscheid sieht schon fast wie in Ukraine aus


    Bei gute pflege mit oder ohne Öler kette macht gleiche Leistung und wen man bei guten Wetter fährt einbauen macht auch kein sin.

    Wenn aber irgend wo ganz weit weg bei schlechtem Wetter und lange strecke hat man wenig zeit und Lust zu ketten pflege.

    Dann wird Lebensdauer drastisch reduziert.

    Hab gleiche große genommen nur gewölbte, mal gucken

    Ganz genau die GAW geht Kaput. Ich habe am Feiertage bei meinen auch Geschaut und mit 16T km schon eindrücke entdeckt.

    Habe gut geschmiert, das wird verschleiß aufhalten

    Und was habe ich noch entdeckt- die schraube wahr fest, alles Original, aber der Ritzel hat sich bewegt, wen im 1 gang das Rad hin und her bewegen. Der Ritzel ist genau so breit wie seine Position auf GAW und die schraube kann gar nicht im fest ziehen-er bleib loko und bei wechsellast bewegt sich. Ich habe andere gewölbte scheibe eingebaut und jetzt ist Ritzel fest, ich hoffe das verschleiß wird gestoppt.


    Die Festplatte war kaputt, Er hat durch 2 andere ersetz und Akku läuft weiter:doh:

    Zu erst Russische gefahren auch Ural. 2000 neue Deauville geholt, wahr so begeistert bis 20T Ja.

    Mit großen pause zwischen ist schon 191000 km und ist immer noch gut.

    Ab Januar AT, zu erst wahr ich skeptisch ob di auch so gut ist.

    Jetzt 16T gefällt mir sehr:happy-bouncyyellow:

    Ja, das Reg mich auch auf und ich suche wie kann man es lösen

    Bei mir zeigt Batterie 13,4 V und Bort Elektrik 14,3 V deswegen wegen Überbrückung meine ich sollte nichts passieren.

    Und anschieben bei AT 2020 der Kupplung ist so gebaut das der Motor bleib Stil sogar dann wenn das Rad gedreht wird.

    Hi. Die neue AT darf nicht anschieben und es liegt nicht an Batterie oder Ventil antrieb. Theoretisch sollte gehen aber bei anschieben wenn Motor steht und man schaltet Kupplung blockiert auch Rad. Motor wird nicht angetrieben.