Beiträge von wladi

    Genies deine Zeiten jetzt, man weist nicht was noch kommen kann.

    Hi Rallekoski. Deine schreiben hat mich so..o getroffen. Das sind genau die gleiche Wörter die jeden Tag über meine Kopf gehen. es geht mir genau so und wird nicht besser. Jede Feierabend gehe ich ins Garage und versuche meine AT besser für Sommer vorbereiten, aber das ist keinen wirklich richtigen Ausweg. Wir hoffen das zeit läuft schneller- aber das ist genau unsere Zeit.

    Die Bilder stammen eventuell von Deauwille. Das Problem wahr das die Ritzel, die ganze Kraft von Motor zu Rad übertragen sind löse.

    Die können zwar nicht rausfallen aber auch nirgend wo befestigt. Normaler weise sind über Kugel Lager am Achse fest sitzen, aber nicht bei Deauville. Bei fahren es wackelt so sehr das alle zehne und andere Teile herum verschleißen, und hilft kein Schmierstoff. Es muss umgebaut werden

    Halo mrdrum 1905

    Freihändig fährt man zu überprüfen zustand Fahrzeuges, und wen es zu Seite zieht dann stimmt was nicht, und so stärker so gefährlicher kann es in manche Situationen werden. Bai normaler fahrt spürt man nichts und auch keine Gefahr

    Super gerät. Das nennt man professionelle Einstellung:character-oldtimer:

    Hallo an alle. Bei Abholung meine A.T. habe auch sofort gemerkt zieht stark nach rechts. Die Räder wahren schief zu einander ausgerichtet .

    nach überprüfen und parallel einstellen (nicht Ritzel oder kette sondern Reder) Problem ist fiel kleiner geworden aber bisschen zieht trotzdem.

    Das heißt irgend was ist schief, und keine Auspuff oder DCT oder noch welche einseitiges Gewicht und schon gar nicht Reifen können diese Problem erzeugen. es ist was schief, und weil viele Beschwerden auf eine Seite (Rechts) hoch wahrscheinlich könnte es am Ramen liegen -meine Vermutung