Heute mal mit alter Deauville gefahren. Par gebraucht spuren läuft aber gut.
Hier Bilder des Tages.
Schon zweite mall20220718_145538[2].jpg
Heute mal mit alter Deauville gefahren. Par gebraucht spuren läuft aber gut.
Hier Bilder des Tages.
Schon zweite mall20220718_145538[2].jpg
Screenshot_20220717-212207_Photos[1].jpg
Screenshot_20220717-212239_Photos[1].jpg
Heute schönes Wetter Tour 400 Km bis Herkules bei Kassel
Alles anzeigenHallo,
ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll, aber hier sind doch viele Motorradfahrer unterwegs. Mich würde mal interessieren, ob sich jemand Gedanken bzgl. Panne und Abschleppen beim Reisen macht. Ich bezahle seit über 20 Jahren den ADAC plus Familienbeitrag (129 Euro/ Jahr) und frage mich langsam, ob das überhaupt Sinn macht. Dreimal habe ich den ADAC bisher mit dem Auto benötigt, jedoch immer im Umkreis von maximal 50km von zuhause. Das hätte ich bezahlen auch können.
Wie macht ihr das?
Hi. Ich bezahle ADAC schon 30 Ja. aber fahre ausschließlich HONDA, noch nie benutz. Ist blöd-???
Alles anzeigenHabt ihr schon einmal die Gabelbrücke überprüft? Also ob die Obere mit der Unteren fluchtet. War bei mir nicht der Fall und das Moped zog nach rechts. Ich habe dann die Gabel ausgebaut und innen in die Aufnahme ein Stahllineal angelegt. Dann die Gabelbrücke verdreht bis das Lineal exakt,oben und unten plan anliegt. Jetzt fährt meine Twin wieder gerade aus.
Gruß Mario
Das gibt s nicht- bei Händler schief zusammen gebaut ?
Überdrück entsteht nur bei aufwärmen, bei abkühlen - unterdrück.
Aber wenn Kühlflüssigkeit verloren geht muss man schnell suchen, wenn draußen tropf und verdampft nicht dann könnte sein es saugt rein und das ist sehr schlecht für Motor.
Such dir besser andere Arbeit
Alles anzeigenAfrican Twin Adventure Sports Model 21 (CRF 1100 L).
Gestern bei ca. 35 Km Restreichweite hatte ich beim Beschleunigen einen kurzen Motor-Aussetzer. Ich bin dann nur mehr maximal 80 Km/h gefahren, sehr verhalten. Bei ca. 30Km Restreichweite hatte ich wieder Motoraussetzer. Ich musste das Gas immer weiter reduzieren, fuhr die letzten 500 Meter nur mehr 30-40 Km/h, dann war Schluss! Tank leer (da half auch kein "schütteln" oder schräg legen des Bikes), Reichweitenanzeige 28 KM! Das ist doch ein Witz, da brauche ich doch keine Restreichweitenanzeige... Ich hatte noch gut 1 Km zur Tanke. Ein netter Biker Kollege hat mir dann Sprit von der Tanke gebracht, auf die Pannenhilfe hätte ich ca. 60-75 Minuten warten müssen...
Ich habe auch eine 21er Goldwing, Da springt die Restreichweite bei ca. 20 Km auf 0, da fährt aber aber auch noch ca. 20 Km, zumindest bei verhaltenem Fahrstil!
Hatte von Euch auch schon mal jemand das Problem?
Ich habe dann 26 Liter in den Tank gebracht, "Stehkragen voll" wie man bei uns sagt...
Ja es ist leider so. Bei meiner H civic bin ich öfter mit 0km Reichweite an die Säule gewesen, aber bei Motorräder ist anders zu Beispiel Kawasaki auch ab 30 spring auf 0km. Zum probe habe ich Kanister genommen und tatsächlich bei 29 restbleibende km ist ausgegangen aber bei 129 hat mir Reserve gezeigt. das heißt fast 100km Reserve-(genug). Und verbrauch rechnet ganz genau aus, erstaunlich
Bei Landstraßen 4L aber diese strecke 3,5l schon zweite mal. Vielleicht liegt es das ich in Winterberg getankt habe und theoretisch Berg runter fahre
Alles anzeigen
Heute Sauerland tour gefahren und auch keine AT gesehen
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
Alles anzeigenWahnsinn so schöne Bilder von jedem einzelnen ! Bei diesen Traumwetter ! Sagt mal habt ihr alle Urlaub , ich komm momentan absolut zu nix ,noch alles eingewintert, am 1 April bekomm ich meine nummern , service muss ich noch machen usw....Stress in der Arbeit und am Abend hunde Müde ! Geniesst die zeit Leute und jeden einzelnen eine schöne und unfallfreie Saison
Mir geht's genau so. Jetzt kam gerade von Arbeit. Überhaupt keine zeit.