Moin
Feierabendrunde mit Stop am Steinhuder Meer. Ein fischbrötchen geht immer.
Gruß Robert20220326_170925_autoscaled.jpg
Moin
Feierabendrunde mit Stop am Steinhuder Meer. Ein fischbrötchen geht immer.
Gruß Robert20220326_170925_autoscaled.jpg
Da ich mir heute nicht sicher war, ob ich´s morgen noch schaffe ein bisschen off-road zu fahren, bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab mir nochmal zwei Stündchen gegönnt.
Ich hoffe ihr könnt das fantastische Wetter dieses Wochenende auch gut nutzen.
Alles anzeigenWar ungefähr 3 Stunden im nordöstlichen Nordschwarzwald unterwegs. Und was hab ich gesehen? Keine einzige AT. Unfassbar.
Ich war auch 220 km unterwegs und habe keine AT gesehen
IMG_20220326_164652_autoscaled.jpg
Gruß mgr
Alles anzeigenDeswegen haste das Bild gemacht
Erwischt! Und die Motorradfotos hat der Kollege mit der Harley gemacht, da kommt die Rein gar nicht Recht zur Geltung.
Alles anzeigenKurze Frage an dich: Wie verkraften die Federelemente unserer AT diese Sprünge? Schlägt beim Aufkommen nicht alles voll auf Block?
lg
Rüdiger
Die Frag estelle ich mir auch.
Finds ja mega diese Fotos und was manche mit dem schweren Klotz alles anstellen können aber tief im Herzen tut mir das Material schon Leid 🥺
Alles anzeigenBoxenstop beim Seeheiner auf einen Capuccino und leckeren Rahmkuchen. War ungefähr 3 Stunden im nordöstlichen Nordschwarzwald unterwegs. Und was hab ich gesehen? Keine einzige AT. Unfassbar.
skandalös
Ich war heute nur mit meinen Oldtimern unterwegs, auch keine AT gesehen.
Aber morgen Nachmittag steht meine AT vielleicht auch wieder beim Seeheiner .... schaun mer mal ...
Alles anzeigenDa ich mir heute nicht sicher war, ob ich´s morgen noch schaffe ein bisschen off-road zu fahren, bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab mir nochmal zwei Stündchen gegönnt.
Ich hoffe ihr könnt das fantastische Wetter dieses Wochenende auch gut nutzen.
Hallo Oli
Aber nicht gar so rumwühlen wenn die Temperaturen es zulassen will ich entspannt dort schwimmen 🏊♀️ 🏊♂️ gehen.
Die linke zum Gruß Jens
Erlaufsee, im hinteren teil noch Eis, wollt schauen ob schon wer Tauchen ist bei Traumwetter!
Alles anzeigenGuten Morgen pip,
falls Du Basel ein wenig weiter östlich passieren solltest bist Du herzlichst eingeladen, bei mir eine kleine Kaffeepause einzulegen.
Das ist ein tolles Angebot, vielen Dank! Âventiure wohnt leider ein bisschen abseits der Strecke, aber ein Kaffee bei Dir waere auch direkt ein Anreiz, durch den Schwarzwald nach Hause zu fahren und nicht auf der AB ... Ich muss mal sehen, wie das bei mir passt. Da ich ein bisschen ins Blaue fahre, kann ich noch nicht sagen, wann ich da vorbei komme. Ich schicke Dir meine Telefonnummer.
Gruss,
Pip
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.