Bilder vom Tage

• #11.486

Die Frag estelle ich mir auch.

Finds ja mega diese Fotos und was manche mit dem schweren Klotz alles anstellen können aber tief im Herzen tut mir das Material schon Leid 🥺

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

• #11.487

skandalös :shock:

Ich war heute nur mit meinen Oldtimern unterwegs, auch keine AT gesehen.

Aber morgen Nachmittag steht meine AT vielleicht auch wieder beim Seeheiner .... schaun mer mal ... :atrot:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #11.488

Hallo Oli

Aber nicht gar so rumwühlen wenn die Temperaturen es zulassen will ich entspannt dort schwimmen 🏊‍♀️ 🏊‍♂️ gehen.

Die linke zum Gruß Jens

• #11.490

Das ist ein tolles Angebot, vielen Dank! Âventiure wohnt leider ein bisschen abseits der Strecke, aber ein Kaffee bei Dir waere auch direkt ein Anreiz, durch den Schwarzwald nach Hause zu fahren und nicht auf der AB ... Ich muss mal sehen, wie das bei mir passt. Da ich ein bisschen ins Blaue fahre, kann ich noch nicht sagen, wann ich da vorbei komme. Ich schicke Dir meine Telefonnummer.

Gruss,

Pip

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!