Beiträge von Greyboy

Ich habe auch ein Sena 50r, die gr. Lautsprecher und den Arai Tour X4. Gespräche mit Mitfahrenden sind gut zu hören und laut. Sobald ich aber Musik über Spotify höre, ist die deutlich zu leise, auch schon bei 80 km/h.

Habt ihr evtl. noch eine versteckte Lautstärkeeinstellung parat? Evtl. was an der AT übersehen? Das Sena läuft ja als Headset über die AT. Ich hab schon alles ausprobiert.

Es ging um den kleinen weißen von Ali für 35€ Euro.

Und wie gesagt, diesen 2022 Carlinkit benutzen mindestens zwei die ich kenne und bei denen läuft das Teil einwandfrei.

Immer schön diese Geiz ist geil Ali Einkäufe. Aber Haben kommt ja von Halten, richtig?

Falls jemand was funktionierendes sucht, kann ich auch den CarlinKit 4.0 2022 empfehlen. Den haben ein paar Kollegen im Einsatz und berichten bisher nur Gutes.

Aber Vorsicht, der kostet doch glatt über 82,99€! :shock:

Wo soll das alles noch hinführen…

Eine Frage hab ich an die, die Probleme mit der Jungbluth Sitzbank haben/hatten und den Kontakt zu Herrn Jungbluth gesucht haben.

Das er meist nicht auf Mails reagiert, ist ja nun ein alter Hut.

Was haben denn Anrufe gebracht, bzw. wie war er dann da im direkten Gespräch?

Ich hab ihn da und auch in natura als recht umgänglich empfunden.

Hi!

Ich hab an einem Motorrad das neue SPC+ Anti Vibrationsmodul und greife da direkt am Vorderlicht mit dem 12V Hard Wire Cable den Strom ab. Das funktioniert super. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum man das Kabel bis zur unansehnlichen Schnittstelle, nicht etwas länger gemacht hat. So baumelt es halt in Sichtweite in der Nähe vom Lenker rum.

Na, da hat sich aber anscheinend auch was im Handbuch getan. Wenn man mal in meinem Eröffnungspost nachschaut, ist da, ab von einer völlig anderen Messmethode, auch keine Erwähnung vom Ende des Gleitschutzes als optimaler Messpunkt.

So wie das hier bei maneu steht, ist das ja alles deutlich verständlicher.

Mein Handbuch ist übrigens vom 22er Modell.