Beiträge von Greyboy

Jetzt wird’s ja wild!

Das geht ja dann schon eher Richtung Betrug als Pfusch, da er auch mir gesagt hat, dass der Schaumstoff komplett ersetzt wird.

Könntest du bitte ein Foto von deiner zerschnibbelten Sitzbank hier einstellen? Das hast du doch bestimmt gemacht, als du Herrn Jungbluth damit konfrontiert hast.

Ich bin mir ja bisher ziemlich sicher, dass zB meine Sitzbank seit der Überarbeitung eine komplett neue Form hat und sich in allen Bereichen anders anfühlt.

Falls das bei mir noch nicht rausgelesen werden konnte, bin ich auch im Team Jungbluth. Sitzbank sieht optisch top aus (deutlich wertiger als der originale Bezug) und hat mehrere Regenfahrten ohne Probleme überstanden.

Eine absolute Verbesserung zu dem was da vorher von Honda drauf war. Jetzt mach ich aber Schluß mit der Werbung, sonst muß ich noch Geld von ihm nehmen.

Also der Kundensupport ist da wirklich nicht so groß geschrieben. Der bastelt da halt alleine und schaut eher selten in seine Mails. Nicht, dass ich das entschuldigen will, das kauft man bei ihm halt so mit.

Ansonsten sehe ich das wie VerenAT21: Wieviel mehr soll das denn noch woanders kosten?

@Axmann: Ich schrieb ja Meinungen UND Erfahrungen

Da bin ich auch interessiert, was ein vernünftiger Sattler sagt, wenn er die Sitzbank abnimmt. Ich hab zwar null Ahnung, aber für mich sieht das ganz ok aus. Beim Soziussitz, gab es damals einen kleinen Fehler bei der Naht, die hat Herr Jungbluth aber anstandslos erneuert.

Und vom Preis her hab ich auch nicht das Gefühl, dass ich mit Bananen gezahlt habe…

Mails funktionieren leider bei ihm nicht gut, aber telefonisch konnte ich ihn eigentlich immer erreichen.

Aber so ist das ja oft: Fragst du 3 Leute, bekommst du 3 unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

Ja, so am Ende mit gesundem Menschenverstand, ist es ja eine Klemmverbindung und da muß natürlich etwas Spiel sein. Trotz alledem finde ich die von Voigt deutlich besser konstruiert.