Beiträge von Greyboy
-
-
Ach, das wäre ja eine Erklärung. Dann würde ich die aber nicht unbedingt weiterempfehlen. Sieht ja schon besser aus und ist vor allem beruhigender, wenn das passend abschließt.
-
Jetzt wo du es sagst...
Das die Rundung nicht ausgefüllt ist, hatte mich auch etwas gewundert.
Ich check das direkt mal bei SW Motech ab.
Hat hier vielleicht noch jemand die Lenkererhöhung von SW Motech verbaut?
Viele Grüße
Thomas Fröhlich
-
Dank dir für das Bild! Dann ist es ja doch so, wie ich es mir gedacht habe. Es gibt einen Spalt, dieser ist aber auf beiden Seiten gleich.
Auf den Bildern in der Anleitung sieht es so aus, als müsste die Schelle bündig auf der Erhöhung sitzen.
So sieht es dann jetzt bei mir aus:
Danke nochmal an alle und Grüße!
-
Dank dir und euch, das check ich nochmal.
Ich bin halt strickt nach der Anleitung gegangen und da stand, dass man erst vorne anziehen soll.
Ein kleiner Spalt wird aber dann auf beiden Seiten so oder so bleiben.
Ist das bei euch auch so?
-
Dachte ich auch, damit sich der Spalt gleichmässig verteilt. In der Anleitung steht aber was von 35NM und die habe ich genommen.
Bei den originalen Klemmen gibt es ja eine Markierung, welche Seite oben sein soll, bei den SW Motechs scheint das aber egal zu sein.
Die Anleitung hab ich beachtet, wirkliche Erkenntnisse gibt es hier aber nicht.
Außer vielleicht, dass es nicht so aussehen soll wie auf meinem Bild 😅
-
Hallo in die Runde,
ich hab die 20er Lenkererhöhung montiert und egal wie ich es anstelle, bleibt an der Fahrerseite immer ein Spalt. Man soll ja zuerst die oberen Schrauben anziehen und wenn ich dann die unteren nachziehe, geht hier der Spalt nicht ganz weg.
Es macht fast fen Eindruck, als wäre der Lenker etwas zu dick für die Aussparung in den Erhöhungen
Hat jemand eine Idee, was ich ich falsch mache? Oder sind die SW Motech evtl. manchmal nicht ganz passend.
Grüße
Thomas
-
Ich lasse das mal hier, vielleicht hilft es ja jemanden, der ähnlich auf dem Schlauch steht:
Der User war wieder mal dümmer als das Gerät. Die Alarmanlage muß aus sein und danach erst 13x den Schlüssel drehen, dann wird auch jede Empfindlichkeitsstufe quittiert und man kann in Ruhe testen.
Jetzt läuft sie auf Stufe 2 und das funktioniert sehr gut.
Schön wäre noch gewesen, wenn der Alarm bei Berührung erstmal nur kurz vorwarnt und nicht direkt durchdreht, aber irgendwas ist ja immer.
-
Die Alarmanlage macht mich noch verrückt. Ich hab sie exakt wie Du an der Seite montiert. Ich kann den Lenker an den Anschlag krachen lassen, ich kann an der ganzen Maschine rütteln aber nichts passiert.
Das Einzige was noch bleibt ist, dass ich einen Fehler beim Einstellen der Empfindlichkeit mache und diese immer noch auf 5 steht und nicht auf 1, so wie ich sie versucht hab einzustellen.
Sind die Schritte für Empfindlichkeit 2 so richtig:
- Alarmanlage muß aus sein (zB im Modus 2 und nicht die Zündung 2x ausschalten)
- 13x Zündung ein/ausschalten
- dann direkt 2x Zündung ein/ausschalten
Das war es doch dann, richtig?
Danke für die Hilfe und Grüße
Thomas
-
Hi!
Nee, alles schon gecheckt. Die Lenkstange an sich ist leider wirklich etwas verbogen und daher komm ich um einen Tausch nicht drum herum.