Beiträge von SchrammKG

Das komische ist, dass die Seite auf der die AT gefallen ist, (Rechte Seite) nur es aus der Halerung gesprungen ist. Ich hatte zu glatte schuhe an und bin auf dem HS absgerutscht und die Maschine ist mir auf die rechte Seite gefallen. Ich habe versucht Sie noch mit der linken Hand zu halten, dabei ist die Halterung anscheinend gebrochen.

Ja die originalen Handschützerchen sind zu labbrig. Ich werde mir wahrscheinlich, wenn der Halter 40€ kostet, die Barkbuster holen.

Brauch ich denn Halter trotzdem, oder kann ich den einfach abbauen?

Denn der ist ja mit einer langen Schraube an der Amatur befestigt.

Danke für die Rückmeldung

Guten Morgen.

Da calimoto erst ein kommendes Update des Designs macht, kann das vielleicht mit dem Carplay und Android implementierung erst danach anstehen.

Und dhier das Video dazu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus, hier ein Video das sie weissen Sturtzbügel und den Modtorschutz zeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Musikstiel unfd z.Z. Ohrwurm

Externer Inhalt youtu.be

Also, wenn ich den nehme, muss ich den Motorschutz ausschneiden.

https://outbackmotortek.de/pro…zbuegel-fuer-motor-combo/