Beiträge von SchrammKG
-
-
Guten Morgen.
Da calimoto erst ein kommendes Update des Designs macht, kann das vielleicht mit dem Carplay und Android implementierung erst danach anstehen.
Und dhier das Video dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo an alle AT Fahrer die Probleme haben mir den Windshilds.
Hier ein Forumskollege vom Tigerstammtisch, der schon viele Scheiben verstellungen, für viele Modelle gebaut hat die einfach und praktisch sind.
Einfach mal die Seite ansehen.
https://www.batzenparts.com/pr…nda/africa-twin-crf-1100/
P.S. Er ist ein eingefleischter Franke aus Kulmbach.
-
Servus, hier ein Video das sie weissen Sturtzbügel und den Modtorschutz zeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Musikstiel unfd z.Z. Ohrwurm
Wir haben uns gegenseitig ein Weihnachtsgeschenk gemacht...
Ist gerade ein günstiges Angebot bei Gopro selber...
Hallo Peter.
Wie hoch war denn der Anschaffungswiderstand?
Und hast du einen Link dazu?
Gruß KG
-
Ja Super, will
Mit auch das Set in Weiss bestellen.
Aber schon heftig die 650 Öken.
Aber dass bekomm ich auch hin.
-
Jo schau mal hier
Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Honda CRF 1100 Africa Twin Adv. Sports ES
Erstzulassung: 10/2019
Kilometer: 19.986 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 12.990 €
-
Moin,
Also der Motorschutz muss nur getauscht oder bearbeitet werden wenn du die unteren Bügel nimmst.
Die mittleren sind die "Hauptbügel" und oben und unten werden an der Mitte befestigt.
Ich habe das komplette Set mit Motorschutz dran, sind dann ca 17kg mehr Eisen.
Wenn du Fotos brauchst um es dir vorstellen zu können dann sag bescheid.
Gruß von der Insel
Christian
Also, wenn ich den nehme, muss ich den Motorschutz ausschneiden.
https://outbackmotortek.de/pro…zbuegel-fuer-motor-combo/ -
Bitte Löschen