Vielleicht hast du die Kopfhörerlautstärte im IPhone reduziert. Da gibt es eine Einstellung die sich Kopfhörersicherheit nennt.
Beiträge von SchrammKG
-
-
Hier mal eine aufnahme aus meiner Lenkertasche heraus. Die Lautstärke ist schwierig daran auszumachen, da ja jedes Handy andere Mikrofone hat und es aus einer anderen Position aufgenommen wurde. Aber vielleicht bringts dir ja etwas.
Hier die versprochene Audiodatei von meinem Originalem 7000km gefahrenen Endtopf. Aufgenommen mit einen Fieldrecorder.
-
Hallo colorado109,
könntest du vielleicht in naher Zukunft ein Soundfile vom Harishu einstellen.
Wäre Nett.
Ich werde eines von meinem originalen Endtopf, der laut Aussage eines anderen Biker sehr Laut sein soll, hier einstellen zum Vergleich.
-
Hier mein Angebot eine sw-motech EVO Tankring für z.B. die CRF1100 er Reihe. Kann auch für andere Honda´s mit 5 Loch befestigung verwendet werden.
Artikelnummer von sw-motech: TRT.00.640.30400/B
Link zu sw-motech:
https://sw-motech.com/Produkte…ankring/4052572027516.htm
Einfach auf ebay-kleinanzeigen nachsenhen.
-
Leider gehen die Links nicht.
-
Toll, den Thread wollte ich auch schon eröffnen - eben erst entdeckt.
Weitere Kriterien, die mich sehr interessieren sind:
- off-road Routing möglich
- Off-road Tracking möglich
- Qualität/Basis der Karte (Street/Topo/offline/Europaweit)
- Routing mit Sprachansage ja/nein
- Anbindung an Software/Webinterface zu Planung und Routenverwaltung ja/nein
- Import/Exportmöhlichkeiteb
Wenn das auf weitere Interessenten stößt, könnten dafür vielleicht noch weitere Spalten angelegt und gepflegt werden?
Fände ich super und würde gerne den von mir erprobten Senf dazu abgeben …
Ja bitte
Ich bin wohl der Treatersteller, das müssten die Admins/Moderatoren machen. -
Also jetzt bin ich Durcheinander.
Hab mir beide Apps runtergeladen.
Myroute-app mobile nicht in Carplay - Brauche ich dann die mobile App nur zum Planen von Routen?
Myroute-app Navigation in Carplay - Nur 10 Tage Testversion danach ? - Premium kostet für 3 Jahre ca. 36€. Kann ich die noch nach den 10 Tagen verwenden?
MRA Routeplanner (PC) - Testversion 14 Tage dananch 35,10€/Jahr
Wirklich Undurchsichtig da auf der Seite der Navigator teuerer im Jahr ist als wenn ich den mit der App kaufe für 3 Jahre.
Alles Sonderbar. -
IMAC 27. Mac Monterai 12.3.1. Ist aber egal da es ja Über den Browser läuft und bei Myroute gespeichert ist.
Ich habe dort die gesamte Tour für unsere Nordeuropareise D-DK-S-Fin-NOR-DK-D mit 8350 km geplant .
Ich komme einfach mit Garmin Programm ich klar. Kann aber gut an meiner eigenen Blödheit liegen.
Ich glaube Garmin ist was für Jungs die darauf BOCK haben sich tagelang damit zu beschäftigen.
Ich brauche was was ich ab und zu mal benötige. dann muss es intuitiv sein. Das ist mit Myroute gegeben.
Gruß Andreas
Danke für deine Rückmeldung. Mal ne andere Frage.
Hab mein Handy neu gestartet trotzdem habe ich die MyRoute App nich im Carplay. Woran kann das denn noch liegen?
-
Hallo Reiner das habe ich auch bekommen.
Aber funktioniert es sauber mit Apple CarPlay ?
Zum probieren kann man es auch für 2,99€ im Monat erst mal testen.
Wer hat bereits Erfahrungen mit der App und kann berichten ?
Die Mac Version ist super zum planen mit Garmin Navi. Die habe ich bereits.
LG Andreas
Hallo Andreas, welche Mac Version benutzt du?
-
Starte dein Iphone mal neu. Manche Apps werden unter CarPlay erst nach einem Neustart angezeigt.
Danke für den Tipp, ich habe aber unter meinem Auto in Carplay das TomTom schon stehen.
Werde das Carplay an der AT neu einrichten. Mal sehn ob das an dem neuen IPhone Update liegt.