Alles anzeigenErste Entscheidung: mit oder ohne Kofferhalter, dann geht's leichter...
Ich habe Koboldbike
Hättest du mal Bilder von den Koffern und welche Größe der Koffer besitzt du?
Alles anzeigenErste Entscheidung: mit oder ohne Kofferhalter, dann geht's leichter...
Ich habe Koboldbike
Hättest du mal Bilder von den Koffern und welche Größe der Koffer besitzt du?
Ich habe Gestern ein neues Display bekommen. Laut meinem Händler ist die Bestellnummer des alten und neuen Displays unterschiedlich.
Anscheinend hat sich bei der Produktion was geändert. Und da andere Honda-Modelle das identische Display verbaut haben, gehe ich davon aus, das die Kinderkrankheite schon beseitigt sind.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich muss hier das Thema leider nochmal aufrollen weil ich seit einer Woche auch Feuchtigkeit in meiner CRF 1100 habe. Die Maschine ist vom August 2022 und hat 4000 km drauf. Meine Frage ist hat jemand hier seinem Händler dem Fehler gemeldet und hat jemand eine. Austausch Display bekommen. Meinen Händler habe ich gerade eben dazu angerufen der meinte der Fehler ist nicht bekannt....
Gruß Sascha
Ich habe dies auch bei meinem Display, bekomme das Display aber wegen einem anderen Magel in nächster Zeit getauscht. (kleine Macken im Display und nichtbedienbarkeit unter 8°C.)
Vielleicht hast du die Kopfhörerlautstärte im IPhone reduziert. Da gibt es eine Einstellung die sich Kopfhörersicherheit nennt.
Alles anzeigenHier mal eine aufnahme aus meiner Lenkertasche heraus. Die Lautstärke ist schwierig daran auszumachen, da ja jedes Handy andere Mikrofone hat und es aus einer anderen Position aufgenommen wurde. Aber vielleicht bringts dir ja etwas.
Hier die versprochene Audiodatei von meinem Originalem 7000km gefahrenen Endtopf. Aufgenommen mit einen Fieldrecorder.
Hallo colorado109,
könntest du vielleicht in naher Zukunft ein Soundfile vom Harishu einstellen.
Wäre Nett.
Ich werde eines von meinem originalen Endtopf, der laut Aussage eines anderen Biker sehr Laut sein soll, hier einstellen zum Vergleich.
Hier mein Angebot eine sw-motech EVO Tankring für z.B. die CRF1100 er Reihe. Kann auch für andere Honda´s mit 5 Loch befestigung verwendet werden.
Artikelnummer von sw-motech: TRT.00.640.30400/B
Link zu sw-motech:
https://sw-motech.com/Produkte…ankring/4052572027516.htm
Einfach auf ebay-kleinanzeigen nachsenhen.
Leider gehen die Links nicht.
Alles anzeigenToll, den Thread wollte ich auch schon eröffnen - eben erst entdeckt.
Weitere Kriterien, die mich sehr interessieren sind:
- off-road Routing möglich
- Off-road Tracking möglich
- Qualität/Basis der Karte (Street/Topo/offline/Europaweit)
- Routing mit Sprachansage ja/nein
- Anbindung an Software/Webinterface zu Planung und Routenverwaltung ja/nein
- Import/Exportmöhlichkeiteb
Wenn das auf weitere Interessenten stößt, könnten dafür vielleicht noch weitere Spalten angelegt und gepflegt werden?
Fände ich super und würde gerne den von mir erprobten Senf dazu abgeben …
Alles anzeigenJa bitte
Ich bin wohl der Treatersteller, das müssten die Admins/Moderatoren machen.
Also jetzt bin ich Durcheinander.
Hab mir beide Apps runtergeladen.
Myroute-app mobile nicht in Carplay - Brauche ich dann die mobile App nur zum Planen von Routen?
Myroute-app Navigation in Carplay - Nur 10 Tage Testversion danach ? - Premium kostet für 3 Jahre ca. 36€. Kann ich die noch nach den 10 Tagen verwenden?
MRA Routeplanner (PC) - Testversion 14 Tage dananch 35,10€/Jahr
Wirklich Undurchsichtig da auf der Seite der Navigator teuerer im Jahr ist als wenn ich den mit der App kaufe für 3 Jahre.
Alles Sonderbar.