Beiträge von SchrammKG
-
-
SchrammKG gerne mal berichten. Mir war die Jacke zuviel, da ich kein Futter rausnehmen kann
...........Alles anzeigenAber ich bin natürlich auf deinen ausführlichen Tragebericht gespannt. 👍😊
Mache ich gerne, wenn ich es die kommende Woche hin bekomme.
-
....
Wohl dem, der eine Goretex-Kombi/Anzug hat.Hab ich ja.
ich wollte nur sagen, dass ich, wenn es zu schütten anfängt mir meine Regenkombi über die Goretex Kombi anziehe. Damit die Kombi sich nicht vollsaugen kann.
Und freiwillig fährt Mann oder Frau nicht bei Regen, sodass ich durchnässt würde.
Mich würde einfach mal Interessieren, ohne hintergedanken, wer eine Z-Liner Membran Kombi fährt. Und dazu Berichten kann. Egal welche Marke. -
Immer schön ruhig bleiben....
Mir ging es um die Außenjacke. ☝️
Mit einem 3 Lagenlaminat verbinde ich persönlich Jacken wie Klim Touratech Stadler etc mit Goretex PRO.
Was nützt ein 3 Lagenlaminat, wenn die Außenjacke voll Wasser ist?
Aber ich bin natürlich auf deinen ausführlichen Tragebericht gespannt. 👍😊
Hattest du nicht geschrieben. Und die von dir genannten Jacken sind, nach meinem wissen viel teuerer, ab 1k aufwärts. Und Z-Liner Goretex Jacken, haben den Nachteil des Waschens mit Spezialwaschmittel und bei einem leichten Sturtz kann die Membrane schon undicht sein.
Und mal erhrlich, wer fährt denn schon im stömenden Regen. Ich ziehe mir ,wenn es sein muss eine Regenkombi über. -
-
SchrammKG gerne mal berichten. Mir war die Jacke zuviel, da ich kein Futter rausnehmen kann
Was für Futter willst du denn, außer das Thermfutter und die Goretex-Membrane denn rausnehmen?
-
Ich hab mir die Revit Defender GTX Jacke und Hose geholt. Wegen der Belüftungsmöglichkeiten und der Goretex 3lagig.
Muss ich auch noch Fahren. -
Erste Entscheidung: mit oder ohne Kofferhalter, dann geht's leichter...
Ich habe Koboldbike
Hättest du mal Bilder von den Koffern und welche Größe der Koffer besitzt du?
-
Ich habe Gestern ein neues Display bekommen. Laut meinem Händler ist die Bestellnummer des alten und neuen Displays unterschiedlich.
Anscheinend hat sich bei der Produktion was geändert. Und da andere Honda-Modelle das identische Display verbaut haben, gehe ich davon aus, das die Kinderkrankheite schon beseitigt sind. -
Hallo zusammen, ich muss hier das Thema leider nochmal aufrollen weil ich seit einer Woche auch Feuchtigkeit in meiner CRF 1100 habe. Die Maschine ist vom August 2022 und hat 4000 km drauf. Meine Frage ist hat jemand hier seinem Händler dem Fehler gemeldet und hat jemand eine. Austausch Display bekommen. Meinen Händler habe ich gerade eben dazu angerufen der meinte der Fehler ist nicht bekannt....
Gruß Sascha
Ich habe dies auch bei meinem Display, bekomme das Display aber wegen einem anderen Magel in nächster Zeit getauscht. (kleine Macken im Display und nichtbedienbarkeit unter 8°C.)