Beiträge von SchrammKG

Hab ich ja. :wboy: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:
    ich wollte nur sagen, dass ich, wenn es zu schütten anfängt mir meine Regenkombi über die Goretex Kombi anziehe. Damit die Kombi sich nicht vollsaugen kann.
    Und freiwillig fährt Mann oder Frau nicht bei Regen, sodass ich durchnässt würde.

Mich würde einfach mal Interessieren, ohne hintergedanken, wer eine Z-Liner Membran Kombi fährt. Und dazu Berichten kann. Egal welche Marke. :happy-sunny: :happy-sunny: :wboy:

Hattest du nicht geschrieben. Und die von dir genannten Jacken sind, nach meinem wissen viel teuerer, ab 1k aufwärts. Und Z-Liner Goretex Jacken, haben den Nachteil des Waschens mit Spezialwaschmittel und bei einem leichten Sturtz kann die Membrane schon undicht sein.

Und mal erhrlich, wer fährt denn schon im stömenden Regen. Ich ziehe mir ,wenn es sein muss eine Regenkombi über.

Ich habe Gestern ein neues Display bekommen. Laut meinem Händler ist die Bestellnummer des alten und neuen Displays unterschiedlich.
    Anscheinend hat sich bei der Produktion was geändert. Und da andere Honda-Modelle das identische Display verbaut haben, gehe ich davon aus, das die Kinderkrankheite schon beseitigt sind.

Ich habe dies auch bei meinem Display, bekomme das Display aber wegen einem anderen Magel in nächster Zeit getauscht. (kleine Macken im Display und nichtbedienbarkeit unter 8°C.)