Beiträge von SchrammKG

Danke für die Feedbacks. ich habe mir die OM gestern Bestellt bei Bikes Peak direkt per Mail.

Heute sind die schon da.
    Leider ist die Motorschutzplatte noch nicht lieferbar, bekomme diese aber in ca. 4 Wochen.

Du kannst mehere Headset´s an der AT anmelden. Versuch es einfach. Vielleicht geht es nicht als Fahrer-Headset. Versuch macht Gluch. :)):handgestures-thumbupright:

Hallo rheinlandtourer,

Es kommt auf dich an.

SENA , ich hab das 10r an meinem Shoei, ist schon von der Bedienung nicht so Einfach. Ich brauch da ab und zu mal die Schnellanleitung.

Die AT macht es aber z.B. beim Musik-höhren einfach.

Ich höre meist Spotify oder Deezer und da geht das mit der Bedienung an der AT z.B. Vorspulen oder Nächstes Lied sehr einfach mit der Taste ">>".

Einige Fragen:

Welches SENA hast du an deinem Haupthelm und welches an deinem Endurohelm?

Willst du beide exclusiv verwenden? Jedes einzeln als Hauptheadset?

Willst du beide gleichzeitig verwenden?

Das Carplay will nur irgendein Headset, kann auch ein Bluetooth Kopfhörer sein.

Deine YT Kanal hab ich gleich mal Abboniert.

Danke, Ihr habt ja alle die ATAS. Ich hab die SD08 in Tricolor.
    Hat da auch jemand Bilder? Ich habe ja Onkel Google schonn gefragt sowie Alexa und Siri. Leider finden die "Schlampen" auch keine Bilder der SD08 weiß mit dem OM Bügel.

Vorab schonmal Danke

Danke , kannst du mir mal Foto´s senden.
    Wäre Super wenn du welche mir senden könntest. Den der Anschaffungswiderstand ist ja auch nicht Ohne gegenüber den Heed-Bügeln
    Finde die OM aber in weiss schöner.

Das komische ist, dass die Seite auf der die AT gefallen ist, (Rechte Seite) nur es aus der Halerung gesprungen ist. Ich hatte zu glatte schuhe an und bin auf dem HS absgerutscht und die Maschine ist mir auf die rechte Seite gefallen. Ich habe versucht Sie noch mit der linken Hand zu halten, dabei ist die Halterung anscheinend gebrochen.

Ja die originalen Handschützerchen sind zu labbrig. Ich werde mir wahrscheinlich, wenn der Halter 40€ kostet, die Barkbuster holen.

Brauch ich denn Halter trotzdem, oder kann ich den einfach abbauen?

Denn der ist ja mit einer langen Schraube an der Amatur befestigt.

Danke für die Rückmeldung