Bitte Löschen
Beiträge von SchrammKG
-
-
Hast PM
Habe noch keine Bekommen.
-
Sie muss modifizert werden, wenn Du aber das komplette Set (ohne den oberen Sturzbügel!) kaufst dann kommst du günstiger dabei weg. Der Anbau wird auf den Videos sehr gut erklärt.
Bin mit der Qualität der Sturzbügel und der Motorschutzplatte sehr zufrieden. Bisher habe ich (Gott sei Dank!) damit noch nicht den Ernstfall erlebt.
Gruß
Tommi
Vielen Dank Tommi.
Gibt es bei OM auch mal Rabatte? -
Hallo Jo, überlege dir doch mal genau, unabhängig vom Preis.
Was willst du?Was würde dich Glücklich machen an der Neuen?
Wie ich schon raus gelesen habe, willst du DCT.
Was noch?
Auf was kannst du am Anfang erstmal verzichten? z.B. was man Nachrüsten kann.Bist du die 1100er schom eimal als Standard und Adventure Sport gefahren?
Lege dir auch fest, wie weit du Fahren willst. Bei mit waren es z.B. 200km.
Und setzte dich nicht unter Druck. Die richtige AT für dich kommt. -
Ich bin ohne die obrigen Bügel zweimal umgefallen, 1x im Wald und 1x auf der Strasse. Es enstanden keine Schäden am Bike auch die Bügel habens überstanden 😀.
Canonball, ,ist das eine 1100 oder 1000? Die mittlere Halterung sieht komplett anders (besser) aus als meine.
Dankeschön, dann werd ich mir diese im Januar bestellen. Und passt der mit der originalen Motorschutzplatte vo der AT (nicht ATAS)?
Die Bilder von Canonball sind von einer 1000 er. SIeht man an der Frontmaske. -
Hallo und Servus,
hab da eine Frag zu der AT als Std.
Hat der bei dem Video gesagt das die für diese Genügen?
Nachträgliches montieren der Oberen Bügels ist ja möglich.
Muss die Motorschutzplatte auch getauscht werden?