MyRoute App Navigation und Carplay

IMAC 27. Mac Monterai 12.3.1. Ist aber egal da es ja Über den Browser läuft und bei Myroute gespeichert ist.

Ich habe dort die gesamte Tour für unsere Nordeuropareise D-DK-S-Fin-NOR-DK-D mit 8350 km geplant .

Ich komme einfach mit Garmin Programm ich klar. Kann aber gut an meiner eigenen Blödheit liegen.

Ich glaube Garmin ist was für Jungs die darauf BOCK haben sich tagelang damit zu beschäftigen.

Ich brauche was was ich ab und zu mal benötige. dann muss es intuitiv sein. Das ist mit Myroute gegeben.

Gruß Andreas

Danke für deine Rückmeldung. Mal ne andere Frage.

Hab mein Handy neu gestartet trotzdem habe ich die MyRoute App nich im Carplay. Woran kann das denn noch liegen?

:wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

Moin Reiner

Erkläre das bitte mal. Ich habe ja nur die Desktop MAC VERSION.

Was kann die App auf dem iPhone bzw. auf Apple CarPlay auf der AfricaTwin?

Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder einstellen bevor man die App für iPhone kauft.

Kostet ja 2,99€/Monat oder einmalig 69€

Liebe Grüße Andreas

Und das funktioniert auf dem Display der AT einwandfrei ?

Also jetzt bin ich Durcheinander.

Hab mir beide Apps runtergeladen.

Myroute-app mobile nicht in Carplay - Brauche ich dann die mobile App nur zum Planen von Routen?
    Myroute-app Navigation in Carplay - Nur 10 Tage Testversion danach ? - Premium kostet für 3 Jahre ca. 36€. Kann ich die noch nach den 10 Tagen verwenden?
    MRA Routeplanner (PC) - Testversion 14 Tage dananch 35,10€/Jahr

Wirklich Undurchsichtig da auf der Seite der Navigator teuerer im Jahr ist als wenn ich den mit der App kaufe für 3 Jahre.

Alles Sonderbar.

:wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

Einmal editiert, zuletzt von SchrammKG ()

Oha, wie war das noch….

Ich habe mir die Gold-Version der mobile-App gekauft.

Danach die Navigations-App geladen und in mein Konto eingebunden (angemeldet).

Da musste ich nichts mehr bezahlen.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Hallo Reiner zeig doch mal wie das auf dem AT Display letztendlich aussieht !.

Gruß Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!