Beiträge von SchrammKG
-
-
Dankeschön für die Hilfe, ich werde beim Pulverbeschichter dann Farbkarten holen, Muss ja nicht zu 100% stimmen. Ich lasse einen Sturzbügel pulvern. Weis möchte ich nicht mehr. Eine RAL-Farbe tut es auch. Ist später dann leichte einige Schrammen auszubessern.
-
Weis jemand, oder wie kann ich herausfinden wie der Farbcode der Trikolore ist? Brauch den für das Blau.
Für die 1100L -
L. steht ja auch im Text. , Ja ist leicht Überlesbar. Kann ich leider nicht mehr ändern.
Mal sehn wer den Brauchen kann.
97 mit Versand.Hat schon die neue ECE 22.06 Norm.
-
Update:
97€ mit versichertem Versand per DHL.
-
Das Ottocast Play2Video ist das perfekte Upgrade für jedes Auto und Motorrad mit eingebautem Android Auto oder Carplay. Mit diesem Gerät können Sie nicht nur YouTube und Netflix auf Ihrem Autoradio streamen, sondern auch Ihre IPhone und Android-Apps auf dem großen Bildschirm genießen.
Verkauf, weil es nicht in meinem Auto geht. Gekauft erst im November also Neuwertig. Letztes Update ist drauf.
Sollte auch auf der AT funktionieren.
Neupreis = ca.200 Euro bei Amazon
Forumspreis mit Versand 120€ versichert per DHL.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
-
Crosshelm
Scorpion VX-16 EVO AIR SPECTRUM matt black-red. Größe L
Nur 1 mal Benutzt also Neuwertig und gereinigt.
Gekauft bei "taf Motorrad" in Nürnberg am 28.01.2023 mit Kaufbeleg und Restgarantie auf 5 Jahre.
Aktueller NP:
Motorrad TAF | Scorpion VX 16 Evo Air Spectrum Crosshelm '24 | OnlineshopScorpion VX 16 Evo Air Spectrum Crosshelm '24 - VX 16 Evo AirFühle die brandneuen Unterschiede in Design und Ausstattung. VX-16 Air erhielt alle Funktionen…www.taf.deKann Versendet und auch Abgeholt werden.
Zahlung nach Vereinbarung per Paypal oder per Überweisung.
Privatverkauf keine Rücknahme keine Haftung.
-
... bei mir funzt Calimoto leider so nicht, mein altes S6 plus kann leider nicht das neuste IOS instalieren ... das ist aber Bedingung für Calimoto und Car Play. OK mal sehen was mein nächstes Motorrad Handy wird??? Iphone 11, 10er oder ein generalüberholtes S8 plus ... die Cam sollte nicht so anfällig sein da ich das Ding immer an der AT lasse (mit 2. Karte), ... mit dem alten S6 plus hat das klasse funktioniert, ... immer in wasserdichter Hülle und Ram Mount Hater an der AT ... aber nun möchte ich Calimoto auch auf dem Display sehen, ....
Solang man nicht die Kamera auf dem Bike anschaltet geschied dieser auch nichts. Und bitte eine Schwingunsdämpfer ala Quadlock oder SP-Connect montieren.
Oder in einer Tasche verfrachten.
Ich habe mein 12 Pro seit > 1 Jahr an der AT mit dem QuadLock und Schwingungsdämpfer. Habe keinerlei Probleme mit der Kamera. -
Dann kannst du gleich die beiden Folgenden hinzumehmen.
-
SchrammKG wie wird die Kommunikation geöffnet und können das beide? Oder ist der Kanal immer offen? Thema Musik gibt es bei uns nicht. Kam jetzt am Wochenende nicht dazu weiter zu testen. An Ostern habe ich etwas mehr Zeit...hoffe ich zumindest.
Ich kann dir ein Video verlinken. In English
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funktiniert auch mit anderen Sena´s und die Verbindung können beide Starten und Beenden.
NUr Musik hören ist nicht, ansonsten ist die Intercomverbindung weg.