Beiträge von SchrammKG

    Ich kann dir ein Video verlinken. In English

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Funktiniert auch mit anderen Sena´s und die Verbindung können beide Starten und Beenden.

    NUr Musik hören ist nicht, ansonsten ist die Intercomverbindung weg.

    Hast du dies schon die Kopfhörersicherheit unter Töne und Haptik deaktiviert?

    Ich meine die internen Ansagen vom Sena, die laufen nicht über die AT.

    Ich kann leider zu Kommunikation mit anderen Fahrern nichts sagen.

    Da, mit denen ich gefahren bin, Entweder ein inkompatibles , zu komplizierte Interkom haben (Fodsports, die Sind sehr Preiswert und tun was sie sollen ).

    Die Leute wollen nicht Quatschen am Bike und nur Musik hören oder haben keines.


    Deshalb bin ich jetzt Cardo PT Edge besitzer und wundere mich, das ich Cardo nicht schon früher getestet habe.

    Geile App und wenn doch mal gebraucht zu connecten mit Sena und das Open Bluetooth Intecom.

    Ich finde die Menuführung und Bedienstruktur und auch die Sprachbefehle super.

    Einfach Einfacher zu Bedienen als die SENAs.

    Alles nur meine supjektive Meinung.


    So genug Geschwärmt. Reicht jetzt. :clap: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Das war Cardo Midland uclear, nennt sich OBI Opemn Bluetooth Intercom.
    Die aktuellen Cardo können das schon.


    Neuer Standard für bessere Kommunikation auf dem Motorrad: OBI von Cardo Systems
    Wer schon einmal mit einem Fahrer eines anderen Motorrads kommunizieren wollte, der mit einem Intercom eines anderen Herstellers ausgestattet ist, kennt das…
    motorcycles.news

    Das geht schon, wenn die Geräte mocht so alt sind dann kann das Cardo das Sena als Telefon hinzufügen und beide können die Komunikation starten und beenden.

    :lachen: :lachen: :lachen: DIe Frauen sind doch immer das Navi. :lachen: :lachen: :lachen:

    Ja, das ist ein Nachteil und auch ein Vorteil.


    • Nachteil: Selten Aufrüstbar und an einen Hersteller (Intercom) gebunden.
    • Vorteil: Alles aus einem Guss, Integriet in den Helm.