Beiträge von SchrammKG

    Ja die Umfrage ziehlt schon auf die SD08/09 ab, aber nicht ausschliesslich.
    Denn mich Interessieren alle Fahrer und Sozias hier.

    Mein erstes Intercom war ein Sena 10r jetzt habe ich schon ein Sena SRL2 für den Shoei Neotec 2 getestet. Die Ansagen sind unheimlich laut,

    deshalb habe es aber gegen ein SENA 10C Evo getausch.

    Dies ist mir zu klobig am Helm und ich bleibe an meinem Jackenkragen hängen.
    Deshalb hab ich mir aktuell ein Cardo Packtalk Edge zum testen bestellt.

    Ich bitte hier euch Einzutragen welche Intercom welcher Marke ihr verwendet.

    In den Kommentaren könnt Ihr Schreiben welcher Typ und warum ihr diese verwendet.


    Es Interessiert mich aus verschiedenen Gründen, die ich später mal in die Komentare schreiben werde.

    Ein Grund ist die Bedienbarkeit über unsere AT.

    Ich bin fleissig am Testen verschiedener Marken.

    Hallo JoKo , ich habe noch diese Beiden YT-Video entdeckt.

    Vielleicht bringen die Licht ins dunkel.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In English :handgestures-thumbupleft:

    Servusla,


    und schönes 2023.
    Ich hab mir die HippoHands Lenkerstulpen aus Amerika bestellt.
    Es gib zur Zeit noch eine Aktion mit 10% auf alle Versionen - https://www.facebook.com/hashtag/warmhandsrevolution

    Alcan — Max coverage

    189,95$ - 10% 18.99$ + Versand 28.71$ = 199,665$ =ca in EUR 188,77 ca. 209€ ( Zoll kann etwas höher sein)

    Rogue — Mid-sized ( Hab ich Bestellt)

    159$ - 10% 15.99$ + Versand 28.71$ = 172,665$ =ca in EUR 163,66 ca. 184€


    + 20,30€ Zoll hat der Zoll verlangt.

    Ich stelle noch Bilder hier rein wenn ich die Montiere.

    Servusla,

    ich habe da mal ne Frage, auf welche weise verbindet Ihr eurer Sena mit der AT. Als erstes oder zweites Handy oder als GPS oder als Navi?
    Es gibt ja die verschiedenen Modi beim Sena.
    Denn ich hab immer mal Probleme mit meinem 10C wenn ich Musik über Carplay höre, dass bei einem Anruf ich niemanden höre wenn ich das Gespräch annehme.

    Handy IPhone 12Pro per Kabel an der AT. Keine BT verbindung zur AT.
    Sena 10C EVO ????? per BT an AT. ( Welcher Modus)?


    Danke

    Danke für den Tip, Passen die HippoHands auch bei montierten Barkbustern?