Beiträge von SchrammKG


    Kurzte Frage:

    BIst du mit dem Kettenöler zufrieden, denn es gibt viele die lieber Kettenfett verwenden.?

    Ja das ist die geplante Opsolenzens. Die Klarsichtfolie. Ja ich finde die schalter am Mäuseklavier links, mittlerweile auch Blind.

    Ich hupe aber ab und zu beim Blinken immer mal wieder. Dies aber nur zur Erinnerung diese auch wieder AUS zu schalten :lachen: .


    Gibt es die Wunderlich Lenkerstulpen denn ohne das Mäusefenster ( Folie)?

    Deine Bilder von den Wunderlich-Stulpen hab ich schon gesehen. Die sehen sehr Hochwertig aus. Sind aber auch die Kostspieligsten aber immer noch Günstiger als Heizhandschuhe. Und ich denke auch das Stulpen länger halten als Handschuhe.

    Hallo und Servusla,


    Ich hab da mal eine Fragen zu den Lenkestulpen.

    1. Stören beim Anbau an die CFR 1100A oder 1000 nicht die Handguards? Originale oder Zubehör (z.B Barkbuster,Acerbis)
    2. Wie ist es mit der Bedienbarkeit der Kupplung, Bremse und Gasgriffs?
    3. Kommt man, wenn nötig, schnell aus den Stulpen heraus?
    4. Geht der Anbau schnell?


    Welche Hersteller gibt es denn, oder gibt es da auch Universelle-Stulpen.


    Wäre nett wenn einige die Stulpen nutzen hier sich Äußern könnten.


    Gruß Klaus.

    Hab Gestern eine schöne Tour von ca 150 km bei 10°C gamacht.
    Die Kombi ist schon mächtig, mit Thermofutter und Membrane.
    Was ich sagen kann, die Membrane ist Super und es hat zu keiner Zeit irgendwo gezogen.
    Meist kühlen die Arme, Beine oder die Brust bei mir aus. Nicht davon.

    Es hat nicht Geregnet somit kann ich dazu noch nichts sagen.

    Weiteres bein kältern Temperaturen und ggf, bei Regen.

    Danke an Alle.
    Ich gehe nach der Reifenherstellerangabe. (Die nehmen ja die Angabe des Herstellers).
    Dies aber als Richtwert. Wir sind doch alles denkende und mündige Leute hier, die genau für SICH entscheiden können welchen Luftdruck sie fahren möchten.


    So ich danke Allen für die Einblicke, jetz habe ich wieder viel Gelernt, und werde das eine oder andere Umsetzten und daraus auch meine Entscheidungen treffen.


    Danke :wboy: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Anscheinend liege ich mit meinen wenigen Jahren Erfahrung, nicht falsch. Ich halte mich an die Angaben des Reifenherstellers.
    Der hat ja den Reifen entwickelt und ein Gutachten für die jeweilige Maschine.

    Und sind wir mal nicht so verbissen, wenn jemand höheren Druck fahren möchte und dann mehr Laufleistung hat ist doch Super.


    Als ich heute meine Luftdruck prüfte, bei 10°C Ausentemperatur, fehlten zur letzen Woche bei ca 20°C sage und schreibe 0,5-,06 bar.
    Also ichn will damit sagen, das viele Faktoren den richtigen Luftdruck im Reifen ausmachen.

    Leben und Leben lassen. Alles Kann nichts muss.


    Gruß aus Franken.