Beiträge von ATOlli
-
-
Heute das östliche Stück TET Uckermark gefahren20221009_120555.jpg
Nach 2km Sandpiste kommt dann folgendes Schild:
Und mitten im Wald:
20221009_135808.jpg
Die haben schon Humor im Straßenamt Uckermark... -
Nach Aussage meines FHH darf er 24min an Honda in Rechnung stellen, und meint, so viel auch nur, damit er damit auch die Kundenzeit und den Kaffee für den Kunden bezahlt bekommt, sei technisch nur 10min.
Aber da nach dieser Aussage die Händler das vernünftig bezahlt bekommen, sollte es doch jeder Händler gerne machen...
-
-
Warum willst du denn keine Schlauchreifen mehr? Was ist für Dich daran ein Problem?
Grüße Olli
-
Hallo,
manche Sachen verstellen sich aber nicht "unter Last", hab ich bemerkt, sondern erst bei Gaswegnahme (Motorbremse glaub ich und Power?)
-
Hast du denn an der AT die richtige Software-Version?
Meine AT wurde im Januar 2022 auch noch mit der alten SW ausgeliefert, bei der Android noch nicht funktionierte und erst auf Nachfrage hat der Händler das Update gemacht (auf 3.10?? glaube ich)
Grüße Olli
-
... Mein Handvertrag ist nur 4G Geschwindigkeit kein LTE. Kann es sein das 4G zu langsam ist ?
Ähem, LTE ist eine andere Bezeichnung für 4G bzw LTE ist die vierte Generation Mobilfunk, also das ist deckungsgleich...
Und an der Geschwindigkeit der Datenverbindung kann es nicht liegen, ich nutze ein altes Telefon (Samsung A5) komplett ohne Datenverbindung mit AA und Mapfactor.
Grüße Olli
-
Nä. Niemals ist der kostengünstig!
Genau, so ziemlich der teuerste Garagentoröffner, den ich mir vorstellen kann...
-
Mapfactor navigator
Kostenlos, solange man auf Staumeldungen verzichten kann, komplett offline Karten der ganzen Welt, Import von GPX-Dateien mit beliebig vielen Zwischenzielen, läuft auf der SD08 ohne Probleme per Android Auto