Beiträge von p-john

    Ja Sven, du hast Recht:handgestures-salute:

    Mein erstes Telefonat heute hat mir die Erkenntnis auch gebracht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Griffheizung optional ist, da man sie im Konfigurator aufpreispflichtig auswählen kann, aber der Hondakonfigurator ist wohl einfach nicht der ausgereifteste!


    Die angefragte schwarze SD09 war schon vergriffen... ohne zu viel zu verraten bzw. ohne 100% Wahrheitsgehalt möchte ich nicht groß aufsprechen... der Händler meldet sich am Montag nämlich nochmal, eventuell wäre eine 22er SD09 D4 DCT (ist das jetzt die korrekte Bezeichnung? Ein riesen Wirrwarr hier :confusion-helpsos:) für 16.000 € drin.

    Schon klar, es sind 12 individuelle Bikes.


    Meinte, obs Erfahrungen gibt, wie weit ca. ein Händler entgegenkommt vom mobile-Preis?


    Eventuell komme ich heute Nachmittag dazu, oder morgen, wenn dort jeweils jemand erreichbar ist, überall mal durchzurufen und am Preis zu schrauben :teasing-poke:


    Glückwunsch Daniel! Hab auch zwei schwarze Neufahrzeuge für 15.990 auf der Liste. Allerdings beide nicht vom HH und ohne Griffheizung.

    Grüßt euch, ist mein erster Beitrag hier im Forum.:romance-grouphug:

    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer Africa Twin.

    Erst sollte es eine gebrauchte SD08 DCT werden... Dann musste ich aber feststellen, dass die Farben der 22er Modelle viel schöner sind, schwarze Rahmenteile etc.

    Dann musste ich wieder feststellen, dass der Preisunterschied zu gebrauchten SD09 ES DCT kaum merklich ist.

    Jedes mal dasselbe, wenn man nach einem Fahrzeug sucht :whistle:


    Ja, denke jetzt wirds einer der Vorführer SD09 ES DCT, dies aktuell so auf den einschlägigen Websites gibt, ist alles so im Bereich von 16.000 € angesiedelt.


    Was meint ihr, wie weit Richtung 15.000 € wird man so die Händler drücken können?

    Hoffentlich klappts alsbald, dann werd ich hier aktiv werden. :techie-typing: